Praxis Dipl.-Med. Burkhard Mueller Facharzt für Allgemeinmedizin
Einsteinstr. 30, Neubrandenburg

Dipl.-Med. Burkhard Mueller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Burkhard Mueller?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Burkhard Mueller Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt,schon wenn man in diese Praxis eintritt wird man von einer depresiven Aura empfangen. Kein freundliches Hallo dunkle alte licht Verhältnisse,alles veraltet ob es der Eingang ist Wartezimmer oder der Behandlungs Raum überall ist die Zeit stehen geblieben (1990) wie der Artzt Patienten gegenüber tritt ist das letzte, er bezeichnet zb Pflegekräfte als Sklaven allgemein sehr unkooperative stur &bockig (sagen ziemlich viele Leute) nicht weiter zu empfehlen !!!

Unfreundlich, arrogant, einfach das letzte (DDR Praxis) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Burkhard Mueller Facharzt für Allgemeinmedizin

kurze Wartezeiten ,qualifiziertes wissen ordentliche Sauberkeit sowie die zeit der Behandlung und umgang mit den Patienten
wenn er meine Krankheit nicht erkannt hätte wäre ich innerhalb von 2 Wochen gestorben,
an Leberkrebs sowie darmkrebs

krebsbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Burkhard Mueller Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Auswahl erfolgte nur nach der geringen Entfernung vom eigenen Wohnort. Ich bin immer gut an Termine ran gekommen und die Wartezeiten sind erträglich (ohne dass ich das Gefühl hätte, als Privatpatient bevorzugt zu werden.) Aber er nimmt sich viel Zeit für mich. Deswegen war es eine gute Wahl.

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Burkhard Mueller Facharzt für Allgemeinmedizin

Termine bekommt man sehr rasch. Warten muss einige Zeit aber das macht er durch gute Arbeit weg.

Jahrelanger Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Burkhard Mueller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich halte ihn für recht kompetent, jedoch fehlt Zeit an jeder Ecke und das merkt man. Man hat zwar keine langen Wartezeiten, aber wenn man etwas ernsteres hat, fehlt die Aufklärung und das Suchen alternativer und individueller Heilmethoden. Manchmal wünscht man sich einfach ein kurzes allgemeines Gespräch und nicht nur die Frage nach aktuellen Symptomen. Ich würde mir eine individuellere und engagiertere Behsndlung wünschen. Einmal ist sogar die Empfehlung einer Fachärztin untergegangen und ich habe längere Zeit als nötig eine falsche Tablettendosis erhalten.

Netter Arzt aber wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben