Praxis Burkhard Hock Heilpraktiker
Gartenau 15, Unterau , Berchtesgaden

Burkhard Hock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenau 15, Berchtesgaden

Praxis Burkhard Hock Heilpraktiker

Sind Sie Burkhard Hock?

• Osteopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Burkhard Hock Heilpraktiker

23 Jahre lang tägliche und teils sehr starke Rückenschmerzen hätte ich mir ersparen können wenn unsere Ärzte so arbeiten würden wie Hr Hock! Kein Arztbesuch, keine Physiotherapie und auch kein Humanenergetiker usw. konnte mir eine Ursache für meine Beschweren nennen. Erst ein Besuch bei einem Privatarzt in Salzburg, welcher ebenso die Hock Methode erlernt hat, hat mich auf Hr. Hock und seine Therapiemethoden aufmerksam gemacht. Natürlich war ich skeptisch, da nach 23 Jahren noch niemand auch nur annähernd gesagt hat woher meine Schmerzen kommen könnten. Die typischen Diagnosen waren Skoliose, Morbus Scheuermann, Schiefes Becken, 1 kurzes Bein, zuletzt Bandscheibenvorfall usw, doch machen könne man angeblich nichts. Kein einziger Orthopäde hat mich jemals richtig angeschaut! Nach dem ersten Termin bei Hr. Hock war klar, dass es hier tatsächlich um Ursachenfindung und Bekämpfung geht - man merkt sofort dass sich Hr. Hock richtig gut auskennt und wirklich hinter dem Patienten steht! Durch eine einfach Übung nach dem 1.Termin konnte festgestellt werden dass ich einen Beckenschiefstand habe und dieser durch diese Übung ausgeglichen werden kann. Beim 2.Termin wurde bereits die Ursache der Schmerzen gefunden und entsprechende Übungen aufgegeben. Nach nur kurzer Zeit merkte ich eine Linderung der Schmerzen und nach etwa 3 Wochen sind nun etwa 80% der Schmerzen einfach nicht mehr da. Heute beim 3.Termin wurde festgestellt, dass die Fehlstellung so gut wie behoben ist! Nach NUR 3 Terminen hat sich mein 23 JÄHRIGES LEID beinahe in Luft aufgelöst!!! Man kann es als Betroffener gar nicht glauben, es ist einfach toll und ich bin dermaßen zuversichtlich bald absolut keine der alten Schmerzen mehr zu haben. Heute war DER LETZTE TERMIN bei Hr. Hock (sofern nicht irgendwann andere, unabhängige Beschwerden auftreten) und ich bin einfach nur begeistert und völlig aus dem Häuschen dass es das nun gewesen ist. VIELEN DANK!

Besser geht nicht! Ursachenfindung und Behebung! Ungalublich und so einfach! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert