Praxis Dr.med.dent. Burkhard Häntschel Zahnarzt
Inseler Str. 10, Schneverdingen

Dr. med. dent. Burkhard Häntschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Burkhard Häntschel Zahnarzt

Dres. Burkhard Häntschel und Ronald Ihm

Sind Sie Dr. med. dent. Burkhard Häntschel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Häntschel Zahnarzt Andere

Ich hatte schon lange auf der linken Seite Zahnschmerzen, zunächst nur bei kalten Getränken, doch in letzter Zeit konnte ich links nicht mehr kauen und die Schmerzen wurden zunehmend schlimmer. Dr. Hänschel hat das auf freiliegende Zahnhälse geschoben. Am letzten Montag bin ich als Notfall in der Praxis erschienen und wurde auch sehr schnell behandelt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon seit 5 Tage massive Schmerzen und bin mit Schmerzmittel über die Tage gekommen ( Feiertag und Wochenende). Wieder sagte Dr. Hänschel es liegt an den Zahmhälsen und hat die mit Florlack eingepinselt. Mehr könnte er nun nicht machen.
Nun bin ich zu einem anderen Zahnarzt und der hat festgestellt, dass der hintere , obere Backenzahn gespalten war und im unteren Bereich eine Füllung marode ist. Mit den Zahnhälsen hatten meine Schmerzen nichts zu tun. Ich bin sehr enttäuscht, dass Dr. Hänschel das nicht erkannt hat. Zuvor war ich mit ihm immer zufrieden.

Standort: Dres. Burkhard Häntschel und Ronald Ihm

Während der Behandlung spricht man zwischen Arzt und Stuhl Assistenten nichts privates .
Der Empfang ist sehr kühl und distanziert fast ein bisschen unfreundlich.
Das sind Sachen, die sich leicht abstellen lassen.

Dr ihm ist aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Häntschel und Ronald Ihm

Unterwegs mit dem Campingbus und dann Zahnschmerzen bzw. eine bakterielle Infektion des Zahnfleisches. Es ist nicht selbstverständlich, dass man dann - trotz empfindlicher Schmerzen - schnell einen Termin bekommt. Das mussten wir an anderer Stelle ("die nächsten vier Wochen haben wir keinen Termin") erfahren. In der Praxis von Herrn Dr. Häntschel kam die Frage "Sind Sie Patientin (Gedanke: oje, das wird wieder nichts) oder sind Sie hier im Urlaub? Ja wir sind im Urlaub. Antwort: Eigentlich sind wir auch ziemlich voll, aber selbstverständlich kommen sie dran - da kann man Sie ja nicht alleine lassen.
Die Behandlung ging schnell und professionell, am nächsten Tag noch eine weitere Behandlung - der Urlaub war gerettet.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und vor allem für die verständnisvolle, menschliche und sehr liebenswürdige Behandlung in der Praxis!!!

Urlaub gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkhard Häntschel und Ronald Ihm

Bisher noch nicht enttäuscht worden. Keine lange Wartezeit.

Kann nicht besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Häntschel und Ronald Ihm

Ich bin seit fast 30 Jahren dort in Behandlung und immer bestens versorgt worden! Bei diesem Arzt habe ich endlich meine Angst vor dem Zahnarzt verloren.

Spitzenzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkhard Häntschel und Ronald Ihm

Sorry! aber eine glatte 6 für Dr.Häntschel.

Nur leider hat der Herr Dr.Häntschel den falschen Zahn behandelt und zwar den Zahn daneben.
.Als die Schmerzen nach der Betäubung und dem Bohren nicht besser wurden bin ich dann nach 2 Tagen zum Notdienst gefahren und der hat mich dann von den Schmerzen befreit.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hänschel behandelt mich seid 205 Janren, sehr gut

Zahnarzt Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkhard Häntschel und Ronald Ihm

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und kann nur sagen ich bin noch nie enttäuscht worden.
Immer Freundlich immer gute Arbeit und es wird das gemacht was muss.

Gute Arbeit, Zahn Techniker im Hause • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert