Praxis Dr.med. Burkhard Gößmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Zum Schützenplatz 1, Bestwig

Dr. med. Burkhard Gößmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burkhard Gößmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Gößmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gössmann ist seit 25 Jahren mein Hausarzt. Kaum Wartezeit. Nimmt sich immer Zeit und behandelt einen gründlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Seit langen Jahren immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Gößmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Gö. behandelte mich öfters kaum, wenn es mal keine Erkältung war. Ich wurde ständig nach Facharzt A bis Z überwiesen! Es seien ja ständig die Anderen Fachärzte an meiner Behandlung Schuld, hauptsache der Herr muss sich nicht an die Nase fassen. Aber schön das Geld einkassieren, das kann er!
Hat mir auch falsche Diagnose gegeben und meinte meine Eisenwerte wären top, war dann woanders und hatte Eisenmangel! Unfassbar inkompentet. Sofort abgemeldet NIE WIEDER geh ich dahin!!!

Überweist statt zu behandeln und schiebt die Schuld auf andere Ärzte!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Gößmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jetzt schön öfters das, und bis auf ein einziges Mal hat mein Besuch auch nicht länger als 40 Minuten gedauert mit der Wartezeit das ich meistens ohne Termin erscheine. Es wird einem sehr schnell geholfen und man wird gut beraten alles top.

Netter und Vertrauenswürdiger artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, fragt auch nach für eine gute Diagnose

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Gößmann Facharzt für Allgemeinmedizin

War gestern dort gewesen dieser Typ ist dermaßen unfreundlich das ist echt nicht mehr normal. Er wollte seine Frust bei mir raus lassen nur weil, im Wartezimmer gefühlte 20 andere Patienten waren es haben sich sogar noch knappe 10 Patienten im Flur aufgehalten weil, das Wartezimmer so überfüllt war, das kommt davon wenn, man ohne Terminvereinbarung arbeitet! Dann fragt der mich ganz zum Schluss ob ich Gelbenschein brauche, ich war mit Vollesprogramm Erkältung plus Fieber bei ihm gewesen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Gößmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ordentlicher Landarzt; aber wäre wohl besser im Angestelltenverhältnis des öffentlichen Dienstes beschäftig. Er weiss viel über die Organisation des Gesundheitswesen und wie er sein Budget am besten schonen kann. Als Dauerkranker brauche ich einen Arzt der übergreifend denkt und mich nicht für eine Überweisung nach Brilon schicken will.
Wie gesagt, ich habe keinen Zweifel an seiner ärztlichen Kompetenz -aber vor der Unterstützung seiner Patienten steht die Schonung seines Budget.

es wird schwierig wenns nicht gerade Grippe oder Husten ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Gößmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit einem Leistenbruch um 11:25 Uhr in die Praxis und wurde von der Arzthelferin heimgeschickt. Der Arzt hätte um 11:30 Uhr Schluss. Mit einem mulmigen Gefühl wartete ich bis 16:00 Uhr.

Um 16:00 Uhr kam ich ins Labor. Die Tür ging auf und der Arzt tastete mich sehr kurz ab. Auf die Frage, wann im KH eine OP in der Regel stattfindet , kam ein Spruch. Nur weil ich der Her D. sei, käme ich nicht eher dran. Er lachte laut und klärte mich über den Bruch gar nicht auf.

Hausarzt: Attest im KH! KH Arzt sagt: Attest beim Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Gößmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter, auf mich eingehender Arzt. Immer ein Lächeln im Gesicht. Freundlich. Fühlte mich nicht als Versuchskaninchen, schnelle Überweisung an Fachärzte. Medikamente, die wirklich helfen!

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zügige und kompetente Behandlung
Er kommt direkt auf den Punkt; unnötige Laberei findet nicht statt.
Bin von Anfang an in seiner Praxis als Patient und kann diese nur weiterempfehlen
Die teilweise negativen Kommentare kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Würde ihn immer wieder aufsuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Gößmann Facharzt für Allgemeinmedizin

War Patient und wurde quasi von Dr. Gößmann übernommen!
Überweisungen zu Fachärzten ausdrucken ist die Stärke dieses Arztes, um sich anschließend über die Diagnosen lustig zu machen! Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sind für diesen Mann ein Fremdwort!

Unfreundlich und wenig kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben