Dr. Bülent Kilic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akupunktur

Dorotheenstr. 56, Berlin

Standort: Orthopädische Praxis Mitte Arne Schlichting Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Dr.Kilic und seine Kolleg*innen sind freundlich und nehmen sich auch unter großem Stress Zeit für ihre Patient*innen. Auf Nachfragen wird ausführlich eingegangen und nie genervt reagiert. Auch das Online-Angebot ist hervorragend und Anfragen werden zeitnah bearbeitet. Leider eher eine Seltenheit unter den Praxen heutzutage und ich hoffe sehr, es wir so bleiben.

Dr.Kilic ist ein sehr guter Orthopäde. Des Weiteren ist Herr KIlic ausgesprochen freundlich und sehr gut vernetzt! Insbesondere das dry needling hat mir bei akuten schmerzen schon oft helfen können.

Absolut zu empfehlen!

Spezialist für Hypermobilität/Ehlers Danlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit zum Untersuchen und erklären. Gibt sehr gute Ratschläge was man zu Hause mit einfachen Mitteln selbst machen damit es einem besser geht.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kilic wurde mir empfohlen. Seit einigen Monaten bin ich nun bei Herrn Dr. Kilic Patientin und bin sowohl vom Erfolg der Behandlung als auch von seiner einfühlsamen Art begeistert.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Orthopäden ist mir das bisher noch nie passiert: hier ist jemand, der wirklich zuhört, versucht das Problem zu verstehen und auch tatsächlich selber hilft.
Dabei ist Dr. Kilic von größter Freundlichkeit!

Sehr freundlich, hört wirklich zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Kilic gegangen und habe es nicht bereut. Auf Grund von schlechten Erfahrungen mit Ärzten bin ich niemand, der leichtfertig eine gute Bewertung abgibt. Aber Dr. Kilic hat sich das wirklich verdient.
Vielen Dank Dr. Kilic!

Toller Arzt, nimmt sich Zeit und die Leiden ernst. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung und Behandlung durch Dr. Kilic war von Anfang an sehr angenehm und professionell. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat dazu noch eine sehr ruhige Art. Auf jeden Fall zu empfehlen.

sehr angenehm und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert