Bryan Erich Bailey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Mayen Gem.Praxis für Urologie Rawashdeh/Bailey Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das gesamte Team ist engagiert und äußerst freundlich und die Ärzte sehr kompetent. Mein Sohn fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Standort: Urologie Mayen Gem.Praxis für Urologie Rawashdeh/Bailey Kontrolle / Nachsorge

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Bailey und sehr zufrieden mit seiner Art im Umgang. Wegen Umzug muss ich aus räumlichen Gründen den Arzt wechseln, was mir sehr leid tut.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Kommunikation war verständlich und aufschlussreich.

Termin auf jameda.de gebucht

Der ist zuverlässig und freundlich. Er erklärt sachlich und mit dem Aufmerksamkeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Mayen Gem.Praxis für Urologie Rawashdeh/Bailey Beschneidung (Beratung)

Ausgezeichneter Arzt, sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber dem Patienten, ich habe großes Vertrauen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Mayen Gem.Praxis für Urologie Rawashdeh/Bailey Allgemeine Sprechstunde

Sehr netter Arzt und schnelle Untersuchung. Die Wartezeit war ok.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Bailey ist immer sehr freundlich und gründlich! Ich fühle mich bei Ihm in guten Händen! Auch im Vorzimmer bei der Anmeldung sind alle sehr freundlich auch wenn viele Patienten vor Ort sind!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und freundlicher Arzt.
Er hat mir genau erklärt was er bei der Ultraschall Untersuchung gerade macht.

Ich bin zwar zufrieden mit Dr. Bailey. Aber die Zufriedenheit während der Untersuchungen nutzt nichts, wenn man immer hinter seinem Bericht her laufen muss. So ist es praktisch immer bei dieser Praxis. Es ist nicht erklärlich, wenn man bei viel komplizierteren Untersuchungen seinen Bericht sofort oder extrem kurz danach erhalten kann.
Ich möchte kein Beispiel angeben, weil es immer so ist. Und das ist sehr schlecht!
M f G

Termin auf jameda.de gebucht

Die Nachuntersuchung war in Ordnung, meine nächste Untersuchung ist in 3Monaten.