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Im Vergleich mit anderen Hausärzten halte ich Herrn Dr. Göppel für interessiert und auf der Suche nach guten Behandlungen. Den guten Eindruck trübt leider der Empfang, mit schroffer Behandlung; Freundlichkeit und Empathie scheinen zu fehlen.

Seit Jahren Patientin von Hr. Dr. Göppl und beruflich auch mit der Praxis zu tun.
Ich bin zufrieden, Fühl mich ernst genommen und freundlich behandelt.

Ich hatte schmerzen und wurde nicht gut behandelt. Das Personal ist sehr unfreundlich und arrogant und bei Fragen und Kommentare überhaupt garnicht entgegenkommend. Man hat das Gefühl, dass diese Praxis nur dein Geld will. Auf den Menschen wird überhaupt nicht eingegangen garkein Feingefühl.
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Nach einer OP musste ich aufgrund Urlaubes meines Hausarztes diese Praxis aufsuchen.
Wenn man nicht schon vorher telefonisch einen Termin vereinbart hätte 10 - 10:30 Uhr und pünktlich erschienen ist, wäre nichts gegen eine Wartezeit einwendbar gewesen. Aber wenn man sieht, dass später kommende Patienten (was mit Sicherheit nicht ausschließlich Privatpatienten waren!) vorgezogen werden, bekommt man das Gefühl ein Patient 3. Klasse (weil ja vom anderen Hausarzt die Vertretung übernommen wurde) zu sein.
Es geht hier nicht um die ärztliche Kompetenz, sondern darum, dass die Damen am Empfang hier sehr wohl aussortieren, wer "unser" Patient ist und wer nicht! (O-Ton: Wir haben sehr viele UNSERER Patienten und da müssen Sie etwas warten!)
Ich werde meinem Hausarzt empfehlen, diese Praxis nicht mehr als Vertretung zu nehmen.
Mein behandelnder Arzt war NICHT Dr. Göppl, sondern eine Ärtzin, deren Name noch nicht aufgeführt ist.

Meine Bewertung ist nicht das Ergebnis einer Behandlung, sondern das Ergebnis eines erfolglosen Versuchs überhaupt behandelt zu werden...
Aufgrund einer Empfehlung im Krankenhaus und da momentan ohne Hausarzt wollte ich telefonisch einen Termin ausmachen. Nun ja, beim Versuch ist es geblieben - die medizinsche Fachangestellte (?) hat mich abgefrühstückt und das war´s dann...
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Hört und sieht sich alles sorgfältig an und handelt besonnen.

Immer gerne, was ich nicht von meinen anderen Ärzte erfahre, erfahre ich von Dr. Göppl. Top

Passt alles. Manchmal schwierig einen Termin zu bekommen, aber dann geht es recht flott.

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Göppl. Er nimmt sich stets die notwendige Zeit für mich und erklärt auch - ruhig, differenziert und verständlich (!) - was ich wissen muss. Als sehr angebracht empfinde ich auch, dass er nicht sofort Antibiotika oder entsprechend andere "Hämmer" verschreibt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut.
Mit Herrn Dr. Riehle hatte ich ebenfalls einmal zu tun - auch er ist ein sehr angenehmer Arzt.
Die Wartezeiten - natürlich auch abhängig von der Patientenfrequenz - bewegen sich in einem nach meiner Meinung akzeptablen Rahmen.
Die Arzthelferinnen sind fast alle sehr freundlich und angenehm. Einzig eine Person an der Anmeldung ist mir durch ihre unfreundliche, launische, teils patzige Art negativ aufgefallen. Außerdem sprich sie mitunter mit ihren Kolleginnen vor den Patienten in einer nicht gerade passenden Art und Weise - was gar nicht geht! Da die besagte Angestellte häufig nur vormittags am Empfang ist - für sie Note 6 - und alle anderen Praxismitarbeiterinnen freundlich und hilfsbereit sind - Note 2 - bewerte ich die Betreuung durch die med. Fachangestellten insgesamt trotzdem mit einer "2".

Hatte eine OP bei einem privaten Arzt in München. Für die OP benötigte ich ein Blutbild und ein EKG das ich auch selber bezahlen muss. Um nicht extra nach München fahren zu müssen, kann ich das auch beim Hausarzt machen lassen. Ich sagte ausdrücklich, dass ich nur Blutbild und EKG brauche. Als mir gesagt wurde, ich müsse auch noch mit dem Arzt sprechen, sagte ich aber nicht von meiner Seite aus. Alles andere macht ja mein Privatarzt aus München. Trotzdem sollte ich mit dem Arzt sprechen. Dann kam die Rechnung. Mir wurden zusätzlich zum EKG und Blut 70 Euro berechnet für versch. Positionen die ich nicht verlangt habe und ich auch nicht aufgeklärt wurde, dass mir dies in Rechnung gestellt wird. Nach Rücksprache mit der Praxis wurde zugegeben, dass ich nur die zwei Positionen verlangt habe, aber dass die Praxis das immer so macht mit der Berechnung. Die Rechnung wurde daraufhin geändert und ich wurde als Patient aus der Praxis verwiesen.
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Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Bruno Göppl ab?Dr. med. Bruno Göppl ist Internist.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Bruno Göppl?Dr. med. Bruno Göppl empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Franz-Kobinger-Str. 7 a Augsburg
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Kann ich bei Dr. med. Bruno Göppl Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Bruno Göppl keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Bruno Göppl buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Bruno Göppl noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Bruno Göppl direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Bruno Göppl wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Bruno Göppl, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Bruno Göppl gemacht?Insgesamt 2 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Bruno Göppl gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Bruno Göppl?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Bruno Göppl akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.