Dr. med. Bruno Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bruno Förster?

Standort: Dres.Arnold Köckerling und Bruno Förster

Ich bin mit meinem Sohn 24 Monate alt zum ÄBD. Annahme der Damen ging schnell, sowie das schnelle „Behandeln“ eher nur drauf gucken ging ebenso sehr schnell.
Uns wurde fast garnicht zugehört und die Anamnese von meinen Erzählungen wurde einfach weitergenommen. Ich habe fragen gestellt, aber es wurde nicht drauf eingegangen. Der Arzt bleibt bei uns nicht in guten Gedanken.
Wir wurden nachhause geschickt weil wohl nur der Verband zu fest war. So war es nicht! Kind stationär + Antibiotika Thera

Kein Vertrauen als Arzt beim ÄBD • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arnold Köckerling und Bruno Förster

Herr Förster ist schon einige Jahre der Kinderarzt meines Sohnes.
Das Personal ist immer freundlich und wir bekommen auch kurzfristige Termine.
Herr Förster kommt mit meinem Sohn sehr gut aus, hat sich immer Zeit für die Untersuchungen genommen und auch dafür mich zu beraten. Er ist ruhig, kompetent und direkt. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Wenn Herr Förster kurzfristig keinen Termin hatte, waren wir auch schon mal bei seinem Kollegen aus der Gemeinschaftspraxis. Den Kollegen finde ich etwas hektisch aber auch sehr kompetent.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arnold Köckerling und Bruno Förster

Unsere 5 Kinder werden inzwischen seid 10 Jahren in der Praxis sehr kompetent betreut.
Unser jüngster war 2x sehr krank, aber beide Male würde es vom Ärzteteam Förster/Köckerling sehr schnell erkannt, so dass eine umgehende Unterbringung in der Klinik mit allen medizinischen Maßnahmen eingeleitet werden konnte, ich bin dafür unsagbar dankbar.
In dringenden Fällen kann man immer mit zügigen Terminen rechnen, die Praxis ist sehr gut organisiert, danke für alles!

Super Praxis, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arnold Köckerling und Bruno Förster

Dr. Förster ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist immer freundlich und hat eine angenehme ruhige Art. Wir gehen seit 7 Jahren zu ihm und sind sehr zufrieden.

Standort: Dres.Arnold Köckerling und Bruno Förster

Wir gehen schon seit der Geburt unseres Sohnes in diese Praxis und sind sehr zufrieden. Zuerst waren wir bei Dr.Köckerling und sind durch einen Notfall bei Dr. Förster gelandet. Wir sind mit beiden Ärzten sehr zufrieden und können uns über nichts beschweren.Unser Sohn war 2x ernsthaft erkrankt und das wurde sofort richtig diagnostiziert, 1x von Dr. Förster und 1x von Dr. Köckerling. Die Wartezeiten sind super und die Helferinnen sind alle sehr nett. Ich empfehle die Praxis sehr, wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben! Beise Ärzte sind spitze!

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arnold Köckerling und Bruno Förster

Herr Förster ist immer freundlich und ruhig. Er lässt keine Hektik aufkommen und mein Sohn kommt sehr gut mit ihm klar. Sein Kollege hingegen macht einen arroganten und unfreundlichen Eindruck! Die Terminvergabe und Erreichbarkeit in der Praxis sind gut. Das Personal überwiegend sehr freundlich. Wir waren schon oft in der Praxis und unsere längste Wartezeit waren 20 Minuten, meistens konnten wir schon direkt ins Sprechzimmer gehen. Ich kann Herrn Förster nur weiterempfehlen

Kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arnold Köckerling und Bruno Förster

Wir gehen mit unseren 3 Kinder seid drei Jahren zu diesem Arzt und sind eigentlich sehr zufrieden. Mit dem Arzt mit dem er die Praxis führt, sind wir allerdings überhaupt nicht zufrieden und sind an überlegen jetzt zu wechseln da wenn wir einen kurzfristigen Termin brauchen oft zu ihm geschickt werden.

Kompetenter und sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben