Praxis Dr.med.Bruno Demuth Facharzt für Allgemeinmedizin
Dietkirchenstr. 35, Swisttal

Dr. med. Bruno Demuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bruno Demuth?

Standort: Praxis Dr.med.Bruno Demuth Facharzt für Allgemeinmedizin

..ist Herr Dr. Demuth seit Jahren meine erste Anlaufstelle. Bis dato hat er mir immer helfen können und die Gründe meines Besuchs verstanden und ernst genommen. Sofern der Besuch eines Facharztes notwendig ist, vertraue ich auf seine Empfehlung und bin damit bisher immer gut gefahren.

Als Allgemeinmediziner.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bruno Demuth Facharzt für Allgemeinmedizin

Nie wieder Hr. Dr. Demuth. Er fühlt sich in seinem Bürostuhl pudelwohl. Aufstehen, nur im Notfall. So ist auch die Behandlung. Er diagnostiziert alles vom Bürostuhl aus. Man muss ihm genau erklären was man hat. Es wird nicht abgehört oder untersucht. Da kann ich auch zu Hause bei Google nachschauen und habe auch meine Antwort. Ich fühle mich dort nicht gut aufgehoben und unsicher in der Behandlung. Ich werde wechseln.

Das wars.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bruno Demuth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte 2 Erlebnisse mit diesem Arzt, in denen ich sehr enttäuscht wurde. Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich, aber das allein hilft einem nicht wenn man krank ist. Untersucht kaum mal, mutmaßt eher was man haben könnte. Außerdem ist er schnell dabei irgendwelche Schmerzmittel zu empfehlen, statt an den Ursachen zu arbeiten, so war zB seine einzige Behandlungsidee bei Rückenschmerzen in der Schwangerschaft, dass man Paracetamol ja nehmen dürfe. Als ich 1 Jahr später dann quasi um einen gründliche Untersuchung bei anderen Erkrankung betteln musste, war für mich einfach ein Punkt erreicht an dem ich mich nach einem anderen Arzt umgesehen habe!

ich wechsel jetzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bruno Demuth Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für die Patienten, hört auch hin was der Patient zu sagen hat, vermittelt das Gefühl hier
wird dir geholfen, es ist kein Arzt der nur die Tastatur seines Computer im Auge hat und dem man schon eine fertige Diagnose mitbringen muss. Ein sehr sympathischer Arzt mit einem außergewöhnlichen
Wartezimmer.
Ich bin über 65 Jahre Jung und habe schon einige Ärzte in meinem Leben konsultiert, Dr. Demuth war
mir auf anhieb sympathisch, kann ich nur empfehlen. :)

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert