Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) • 0 €

Weitere Leistungen anzeigen

Schallmauer 64, Bachem, Frechen
privatpraxis

Videosprechstunde

Allgemeiner Gesundheit Check up. Lifestyle-Analyse und Analyse von Beschwerden und Symptomen. Allgemeine Empfehlungen zur Optimierung der Vitalstoffversorgung und Ernährungsumstellung. Blutanalyse auf Basis der aktuellen Symptome.

99 €

Videosprechstunde

Analyse der aktuellen Lebensgewohnheiten, individuelle Nährstoffempfehlungen zur Stoffwechselaktivierung, Anleitung zur sanften Entgiftung, maßgeschneiderter Ernährungsplan, alltagstauglicher Aktionsplan zur erfolgreichen Umsetzung.

ab 99 €

99 €

Videosprechstunde

Analyse der aktuellen Symptome und der aktuellen Lebenssituation in Bezug auf Ernährung, Bewegung und Entspannung. Blutanalyse und Ermittlung der zu analysierenden Parameter auf Basis der geschilderten Beschwerden und Symptome. Individuelle Nährstoff- und Ernährungsempfehlungen. Alltagstaugliches Bewegungs- und Entspannungsprogramm.

ab 99 €

399 €

Videosprechstunde

Auf Basis des Erstgesprächs erstelle ich einen individuellen Plan für Ernährung, Bewegung und Entspannung. Der Plan ist absolut alltagstauglich , leicht umsetzbar und passt in jeden Alltag. 24/7 WhatsApp Support bei Bedarf.

Videosprechstunde

Der Termin dauert je nach Thema 15 - 30 Minuten.

Folgende Leistungene biete ich Ihnen an: Abnehmcoaching, Hypnose, Lauftraining, Blutanalyse, Herzkreislaufbeschwerden, Diabetes und Weiteres.

250 €

Videosprechstunde

Hypnose zur Unterstützung der Abnahme und allgemein bei gewünschten Verhaltensveränderungen, wie z.B. Raucherentwöhnung

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie auf meine jameda-Seite gefunden haben! Mein Name ist Britta Ziskoven und ich möchte mi...

Mein Hauptschwerpunkt ist das die Ernährungsberatung zur Erreichung eines gesunden Körpergewichts. Als Heilpraktikerin und Gesundheitscoach sehe ich d...

Burn Out Prävention liegt mir sehr am Herzen, da ich in meiner Zeit als Managerin selbst fast in den Burn Out gerutscht wäre. Burn Out ist im Blut me...

• Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung
  • Psychosomatik

Berufserfahrung

• 1996 – 2008 Vertriebsleiterin in verschiedenen Einzelhandelsunternehmen
  • 2008 – 2018 Geschäftsführung Operations/Vertrieb – Weight Watchers Deutschland GmbH
  • 2019 Qualifizierung zum Mental Coach – Deutsche Trainer Akademie, Köln

• Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Erstgespräch

Das Erstgespräch mit Britta Ziskoven war äußerst angenehm und hilfreich. Sie hat sich extrem viel Zeit für mich genommen und ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Außerdem hat sie bereits viel Wissen und wertvolle Informationen mit an die Hand gegeben. Das Erstgespräch mit Britta Ziskoven für mich eine sehr positive und bereichernde Erfahrung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Abnehmprogramm

Ich fühle mich bei Britta sehr gut aufgehoben. Sie versucht für jedes Problem eine individuelle Lösung zu finden und geht dabei gut auf meine Bedürfnisse ein.