Desenißstr. 54, Hamburg-Nord, Hamburg

Britta Wendlandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Desenißstr. 54, Hamburg

70 €

Praxis Britta Wendlandt Heilpraktikerin in Tai Chi Schule, 2. Stock

Shiatsu ist eine energetische Körperarbeit mit achtsamen, tief wirkenden Berührungen am bekleideten Körper auf einer Shiatsu-Matte am Boden.

Desenißstr. 54, Hamburg

12 €

Praxis Britta Wendlandt Heilpraktikerin in Tai Chi Schule, 2. Stock

Qigong Kurse: Einfache Bewegungsübungen für jeden. Man braucht keine Vorkenntnisse. Wir lernen, den Körper wieder zu spüren und den Geist zu beruhigen.

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Britta Wendlandt Heilpraktikerin in Tai Chi Schule, 2. Stock

Sehr gute Betreuung und Behandlung; freundlich, wohltuend und einfühlsam; inkl. Vor-und Nachbesprechung. Insgesamt sehr empfehlenswert. Terminverfügbarkeit war immer gegeben. Danke für die nährende Behandlung!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Wendlandt Heilpraktikerin in Tai Chi Schule, 2. Stock

Ich bin seit Ihrer Ausbildung zur Shiatzu-Therapeutin in Behandlung bei Britta Wendlandt.
Von Anfang an habe ich mich bei ihr immer sehr wohl und gut behandelt gefühlt.
Durch meinen stressigen Job litt ich immer mal wieder an Rückenschmerzen und sehr starken Verspannungen im ganzen Körper. Die einfühlsamen Shiatzu-Behandlungen und B. Wendlandts angenehme Art haben immer sehr geholfen, dass sich Körper und Geist entspannen konnten und können.

Jahrelang gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Wendlandt Heilpraktikerin in Tai Chi Schule, 2. Stock

Ich war nervös vor der Shiatsubehandlung, denn es war mein erster Besuch bei Frau Wendlandt. Aber mir wurde die Aufregung rasch genommen! Bereits beim Betreten des harmonisch gestalteten Behandlungsraums fiel ein Teil der Anspannung ab, die restliche Nervosität wurde mir dann entgültig durch die beruhigende Ausstrahlung und Empathie von Frau Wendlandt genommen.
Die Behandlung war sehr angenehm, ich konnte mich dabei sehr gut entspannen und meine Gedanken loslassen.
Nach der Behandlung fühlte ich mich im Lot und für den Alltag gestärkt.
Seitdem gehe ich regelmäßig zu Frau Wendlandt und kann es jedem weiterempfehlen!

Einfach nur empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Wendlandt Heilpraktikerin in Tai Chi Schule, 2. Stock

Vor der Shiatsumassage fragt Frau Wendlandt bei einer Tasse Tee, wie es mir geht und was genau mich heute zu ihr führt, sodass ich in der ruhigen Atmosphäre der Praxis erst mal ankommen und den Alltag ein bisschen vergessen kann. Während der Massage kann ich mich zunehmend mehr entspannen (was mir sonst schwer fällt), und mir gefällt besonders, dass ich auch in der Behandlung Rückmeldungen geben kann, die Frau Wendlandt mit in die weitere Shiatsumassage mit einbezieht.
Anschließend wird bei einer Tasse Tee noch einmal besprochen, wie es war, was sich verändert hat durch die Behandlung oder was mich jetzt bewegt. Mir geht es nach jeder Shiatsubehandlung wesentlich besser, ich habe weniger Beschwerden, ich fühle mich ausgeglichen und bin wunderbar entspannt. Diese Entspannung hält noch länger an. Die Behandlung bei Frau Wendlandt lohnt sich auf jeden Fall und vor allem, sie hilft dabei zu heilen.

Ich kann eine Shiatsubehandlung bei Frau Wendlandt nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Wendlandt Heilpraktikerin in Tai Chi Schule, 2. Stock

Ich war bereits mehrmals bei Frau Wendlandt zum Shiatsu. Ich bin immer wieder sehr angetan von den Behandlungen. Es beginnt erst mit einer leckeren Tasse Tee und ich werde einfühlsam nach meinen Beschwerden befragt. In der Behandlung kann ich dann total loslassen und ich habe das Gefühl, dass in meinem Körper etwas passiert und sich reguliert. Die Kombination aus dem sanften Druck und innerem Loslassen sorgt immer für ein Wohlbefinden, das auch noch länger nachwirkt. Ich kann Shiatsu bei Frau Wendlandt wirklich weiterempfehlen. Gut finde ich auch, dass Frau Wendlandt Heilpraktikerin ist und somit auch über medizinisches Wissen verfügt.

Auf jeden Fall empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert