Praxis Britta Speth Zahnarzt

Herzlich wollkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich, Ihnen hier meine Leistungen als Zahnärztin und meine Zahnarztpraxis in S...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Britta Speth am Standort Hagenmähderstr. in Stadtbergen Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Britta Speth in Stadtbergen anbiete...

Standort: Praxis Britta Speth Zahnarzt Andere

Ein Angstpatient war ich und bin ich auch immer noch. Doch in Frau Dr. Speth habe ich den Arzt gefunden, der mich mit viel Verständnis und fachlichem Können in kürzester Zeit wieder zum Lachen bringen konnte. Vielen Dank! Dem großartigen Team um ihnen möchte ich mich auch für die hervorragende Betreuung und die Geduld bedanken.“ Ich kann diese Praxis zu 150% weiterempfehlen für Angspatienten !!!

Britta Speth

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen sie auch bei Ihren weiteren Besuchen zum Lachen bringen zu können

Ihr Praxisteam Britta Speth

Standort: Praxis Britta Speth Zahnarzt Andere

Ich bin super zufrieden Mit Fr.Dr. Speth und ihrem Team.Ich hatte furchtbare Angst vor dem Zahnarzt die konnte mir das Team um Fr. Dr. Speth nehmen. Ich kann diese Paxis zu 100% empfehlen

Britta Speth

Vielen Dank für die tollen Worte.
Ihr Praxisteam Britta Speth

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Britta Speth Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich wurde perfekt behandelt. Super Beratung. Die Praxis ist sehr schön. Und das gesamte Personal ist sehr nett.

Britta Speth

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Patienten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu behandeln. Ihr Praxisteam Britta Speth

Standort: Praxis Britta Speth Zahnarzt

Total nette Zahnärztin und ein top Team. Alles geht locker zu und man fühlt sich total aufgehoben. Termine sind sehr schnell zu haben und im Notfall ist sie auch immer da. Bin schon mehrere Jahre in Behandlung. Frau Speth hat auch immer ein offenes Ohr und es wird nicht wie am Laufband abgefertigt. Sie nimmt sich Zeit und es kommt überhaupt kein Stress auf. Trotz langem Anfahrtsweg gehe ich immer wieder gerne hin. Weiter so.!!!

Britta Speth

Vielen Dank für die positive Bewertung; wir freuen uns über jede einzelne und bestätigt uns in unserem Tun.
Ihr Praxisteam

Beste Zahnärztin im ganzen Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Speth Zahnarzt

Frau Dr.Speth ist die beste zahnärztin die ich kenne.das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.man fühlt sich dort sofort wohl und gut aufgehoben und in Notfällen gibt sie nur das beste.vielen dank an Frau Dr Speth und ihr Team.

Britta Speth

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und zufrieden sind. Es motiviert uns natürlich, das unsere Arbeit als wertschätzend empfunden wird.
Alles gute!!!
Ihr Praxisteam

Äusserst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Speth Zahnarzt

Frau Speth und ihr gesamtes Team einfach spitze seitdem ich bei ihr in Behandlung „keine Panik mehr vor‘m Zahnarzt“ egal ob professionelle Zahnreinigung, Krone, Parodontosebehandlung etc. alles super!!!!

Britta Speth

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit der Behandlung zufrieden waren. Vorallem aber, dass Sie das "Angstthema" nun von einer positiveren Seite sehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Einfach nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Speth Zahnarzt

bin seit Jahren in diesr Paxis , -bin immer mit der Behandlung zufrieden gewesen.

Britta Speth

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung.

Kontrolle und Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Speth Zahnarzt

War zum Kontrolltermin da, alles super

Vielen Dank für die positive Bewertung

Praxisteam Britta Speth

War super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Speth Zahnarzt

Wir sind nun seid über 5 Jahren bei Frau Dr. Speth und immer noch total zufrieden. Auch meine beiden Kinder werden dort behandelt und freuen sich auf die Kontrolltermine und die Zahnreinigung.

Britta Speth

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut :-)

Super Ärztin und auch für Kinder zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Speth Zahnarzt

Super nette Praxismitarbeiterinnen und sehr kurze Wartezeit.
Kann ich nur weiterempfehlen, denke das war nicht der letzte Besuch!

Super geklappt als Schmerzpatient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben