Zahnarztpraxis Rose Dr. Britta Sauer Zahnärztin
Am Rathaus 12, Borgentreich

Dr. med. dent. Britta Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Rose Dr. Britta Sauer Zahnärztin

Das sagt ja eigentlich mehr als alles andere. Stets freundlich, kompetent, überlegt und gut strukturiert geht es bei Fr.Dr.Sauer zu. Eine Zahnärztin, die ihren Beruf liebt... und unsere Kinder lieben sie. Selbst ich als Angstpatientin habe keine Bauchschmerzen mehr, wenn ein Termin ansteht.

Unsere Kinder sagen: “Juhu, wir gehen zum Zahnarzt!“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Rose Dr. Britta Sauer Zahnärztin

Ich bin seit 2014 Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Rose/Dr. Sauer und werden von Frau Dr. Sauer behandelt. Ich habe Frau Dr. Sauer als sehr kompetente, gewissenhafte und gründliche Zahnärztin, insbesondere auch bei schwierigeren Eingriffen, kennengelernt. Ihre freundliche Art macht es leicht, ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie erklärt gut und ist eine gut qualifizierte Zahnärztin, die ich unbedingt weiter empfehlen kann.

Zahnarztpraxis mit Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Rose Dr. Britta Sauer Zahnärztin

Dr. Sauer hat es geschafft, dass ich mich wieder entspannt auf einen Behandlungsstuhl setzen kann trotz meiner Angst. Sie ist äußerst kompetent, erklärte mir ausführlich meinen Zahnstatus und erörterte das angestrebte Behandlungsergebnis. Jeder Schritt wurde angekündigt, sodass man sich auf alle Prozesse einstellen kann. Anästhetika werden so verabreicht, dass die Behandlung schmerzfrei erfolgt.
Ich fühle mich bei Dr. Sauer in besten Händen und empfehle sie wärmstens weiter, vor allem auch an

Empfehlung für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben