Dr. med. Britta Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Ich kenne Fr. Dr. Lange seit August 2017. Ich habe sie als sehr nette, zugewandte Ärztin mit einer humorvollen Art kennengelernt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, untersucht gründlich und umfangreich. Dabei ist es egal mit welchen Beschwerden man zu ihr kommt. Man fühlt sich ernst genommen und gut beraten. Neben der hausärztlichen Tätigkeit bietet sie auch Impf- und Reiseberatungen an. Hierbei berät sie umfassend über Risiken, Schutzmaßnahmen und Prophylaxemedikamente für bestimmte Reiseziele. Es wird wirklich viel Zeit dafür eingeplant und man kann alle Fragen stellen, die einem so auf der Seele brennen.
Alles in Allem ist sie eine wirklich tolle Ärztin!

Tolle Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Ich kam in die Praxis mit diffusen Beschwerden- binnen kürzester Zeit traf die Ärztin ein richtige und zielführende Diagnose . Mir wurde umgehend und vollumfänglich geholfen . Sehr nette Ärztin und gute Arzthelfer

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Seit ca. 1,5 Jahren bin ich bei Frau Dr. Lange in regelmäßiger Behandlung. Ich fühle mich super aufgehoben, da ich das Gefühl habe, dass sich Frau Dr. Lange tatsächlich für meine Situation interessiert, und sich immer ausreichend Zeit nimmt.Besonders schätze ich ihre freundliche, offene und nicht zuletzt auch humorvolle Art. Termine werden schnell vergeben und lange Wartezeiten im Wartezimmer werden möglichst vermieden! Das auch dank des ganzen Teams in der Praxis, Alle sind nett und verständnisvoll.

Kompetent, interessiert, engagiert und integer. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Vor einem längerem Auslandsaufenthalt habe ich mich von Dr. Lange beraten lassen. Dies ist zwar keine Kassenleistung, aber sie hat sich dann für die Beratung auch wirklich viel Zeit genommen und hat über die nächsten Wochen sichergestellt dass ich alle empfohlenen Impfungen habe. Auch die verschiedenen Optionen der Malariaprophylaxe hat sie mir ausführlich erklärt.

Top Reiseberatung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Ich kann Fr. Dr. Lange und die Praxis nur weiterempfehlen: sehr kompetente, nette Ärztin und Arzthelferinen, gut organisierte Praxis, Freundlichkeit und Verständnis gegenüber den Patienten.

Absolut empfehlenswert! Super Ärztin und nettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

An Frau Dr. Lange ist vor allem hervorzuheben, dass sie ihre Patienten sehr menschlich, liebenswürdig und mit einer großen fachlichen Kompetenz behandelt. Man fühlt sich als Patient sehr gut bei ihr aufgehoben, sie zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf und berät die Patienten mit einer großen fachlichen Kompetenz. Dabei verliert sie durchaus nicht ihren Humor und hat eine ganzheitliche Sichtweise auf den Patienten. Sie ist sehr vertrauenswürdig und man fühlt sich jederzeit Ernst genommen in seinen Belangen.
Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre zu ihr in Behandlung kommen dürfen, auch meine kleine Tochter geht sehr gerne zu ihr, ohne Angst zu haben. Sie hat eine liebenswürdige Art mit Kindern umzugehen und wir freuen uns, so eine tolle Hausärztin gefunden zu haben!

Sehr kompetente und überaus empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Dr. Lange ist eine sehr kompetente Ärztin, die sehr zielgenau berät, ungemein freundlich ist und mir schon oft helfen konnte. Ich kenne sie jetzt schon seit mehreren Jahren und bin hochzufrieden

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxi as. Man hat mich freundlich aufgenommen. Die Ärztin hat mich als neuen Patienten nur kurz und ungehalten angehört. Ich hatte das Gefühl von der Ärztin nicht ernstgenommen zu werden! Mir wurden keine Medikamente verschrieben, ich solle laut Ärztin erst eine Therapie machen! Ich wurde von der Ärztin krankgeschrieben! Diese Ärztin ist nichts für mich. Ich kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen!

Dr. med. Britta Lange

Sehr geehrter Patient,

offensichtlich waren Sie mit meiner Behandlung unzufrieden. Hierzu möchte ich kurz Stellung nehmen:
Ich habe Sie einmalig und in der Akutsprechstunde als Vertretung Ihres eigentlichen Hausarztes gesehen. In unserem Gespräch habe ich Ihnen aktiv Hilfestellungen zur Lösung Ihres Problemes angeboten, welche Sie aber leider nicht annehmen wollten. Mein zusätzlicher Vorschlag, weitere Optionen mit Ihrem eigentlichen Hausarzt oder auch einem entsprechenden Facharzt zu besprechen, war anscheinend auch kein akzeptabler Lösungsansatz für Sie.
Nicht alle Probleme lassen sich jedoch medikamentös und ohne unterstützende therapeutische Maßnahmen behandeln.
Natürlich müssen Sie mit meinem Lösungsansatz nicht einverstanden sein, sachlich falsch war dieser jedoch nicht.

Alles Gute für Ihren weiteren Weg.

Freundliche Sprechstundenhilfe aber ungehaltene Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Frau Dr. Lange ist eine sehr gute Ärztin, welche mich umfassend beraten und hervorragend behandelt hat. Sie ist kompetent und zeigt hohes Fachwissen. Besonders gut fand ich es, dass sie mir zugehört und mir danach ihre Behandlungsstrategie ausführlich und leicht verständlich erklärt hat. Einfach top!

Sehr kompetente Ärztin - gute und umfassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Wartezeit kurz, Behandlung kompetent und freundlich

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben