Dr. med. Britta Kaack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Kaack?

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Ich persönlich kann von Frau Dr. Knacker nur abraten! Ich wurde bei ihren drei Jahre lang nur schlecht behandelt und auf meine Beschwerde was die Pille angeht ist sie nie eingegangen. So habe ich drei Jahre lang die Pille genommen obwohl ich sie nicht vertragen habe! Des Weiteren ist auch das Personal in Ihrer Praxis einfach nur unfreundlich und man fühlt sich einfach nur unerwünscht. Nie wieder Ruhe ich mir so etwas an!

Unfreundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Kaack nicht gut aufgehoben. Es muss immer alles sehr schnell gehen, Beschwerden werden meistens abgetan mit "das ist nun mal so" oder "Pille nehmen" ich habe nicht das Gefühl, gehört oder ernst genommen zu werden.

Nicht sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Ich kann nicht verstehen, dass man Frau Dr.med Kaack als Empathie und Respektlos darstellt.
Ich kann nur positives Berichten sowohl als Patienten als auch als ehemalige Angestellte .

Beste Ärztin ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Seit über elf Jahren bin ich dort in Behandlung und absolut zufrieden .hatte schöne und weniger schöne Momente (Geburt...und blöde Krankheit)...aber dennoch hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.....ich kann diese komplette Praxis nur empfehlen ...

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Einige Jahre habe ich immer wieder ihre schnippische, uninteressierte Art bei Vorsorgeuntersuchungen ertragen, da ich nie wirklich ihre Hilfe benötigt habe. Neulich habe ich jedoch wirlich in Angst einen Termin wahrgenommen und bin von ihr ohne übliche Begrüßung sofort vorwurfsvoll attackiert worden. Auch fachlich gibt es erhebliche Mängel. Sie hat keine Anamnese erhoben, keine weiteren Fragen gestellt, auf meine Fragen entweder nicht geantwortet oder aggressiv und beleidigend reagiert, ohne eien Antwort zu geben. Eine Untersuchung hat sie am Ende doch noch durchgeführt, nachdem sie zunächst scheinbar keine Lust dazu hatte. Diese Ärztin ist extrem unprofessionell, ein normales Maß an Freundlichkeit und Respekt wäre aus meiner Sicht selbstverständlich. Meine Konsequenz ist, dass ich mir jemanden suche, auf den ich mich in Notlagen verlassen kann, jemand der professionell und gerne untersucht und behandelt und seine Patienten mit dem nötigen Respekt, der nötigen Empathie und einem Mindestmaß an Engagement begegnet.

Ohne jegliche Empathie oder Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Ich bin eigentlich in dieser Praxis sehr zufrieden und mein behandelnder Arzt ist sehr gut! Leider war dieser nicht da und ich musst zu Frau Kaack! Das ging gar nicht!
Empathielos, gar unfreundlich wirkend und ruppig! Nimmt sich keinerlei Zeit für fragen sondern handelt einen schnell ab.
Nochmal lasse mich mich von ihr nicht behandeln.

Super Empathielos und abgebrüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhilfe topt an Unprofessionalität

fachkompetente Ärztin; emotionale/ soziale Kompetenz mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Bisher bin ich jedesmal pünktlich zu meinen Termin an der Reihe gewesen. Sprich keine wirkliche Wartezeiten. Die Ärztin selbst ist kompetent, nett und gründlich. Sie beantwortet geduldig Fragen. Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Leider muss ich die negativen Bewertungen bestätigen. Ich war zum ersten mal hier und auch zum letzten mal. Sie war unfreundlich und hat nicht zugehört. Außerdem war sie nicht in der Lage richtig zu beraten. Ich war froh, als ich wieder raus war. Als Frauenarzt sollte man anders mit seinen Patienten umgehen. Wer einen einfühlsamen Frauenarzt möchte sucht sich besser einen anderen, habe nich nie so eine Ärztin erlebt.

Katastrophale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Ich fühlte mich während meiner Schwangerschaft und auch davor schon in den Kontrolluntersuchungen immer sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Kaack hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen und mich stets sehr kompetent beraten und aufgeklärt. Schön fand ich vor allem, dass sie die ärztliche Sicht geschildert hat, mir aber die letztliche Entscheidung klar überlassen hat. Sie blieb außerdem immer ruhig und entspannt. Schmerzen während der Behandlungen habe ich nicht erlebt. Frau Dr. Kaack war nach meinem Empfinden nie grob.

Sehr kompetente, beruhigende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert