Praxis Britt Agricola Psycholog. Psychotherapeutin
Poststr. 33, Neustadt, Hamburg

Dipl.-Psych. Britt Agricola bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Britt Agricola?

Standort: Praxis Britt Agricola Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr gute und ganz liebe Psychologin, ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Frau Agricola ist eine sehr verständnisvolle und mitfühlende Psychotherapeutin. Sie hat eine ruhige, warmherzige und sanfte Art an sich, so dass ich mich ihr schnell öffnen konnte und vertraue. Im Vergleich zu anderen Therapeuten, hört sie nicht nur zu sondern gibt viele Rückmeldungen, so dass ich meine eigenen Denkstrukturen hinterfragen kann und somit - für mich - schneller erkenne, wo es hakt :-)
Eine Bereicherung <3 ... ich bin sehr dankbar, Sie gefunden zu haben.

kompetent & menschlich <3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britt Agricola Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einigen erfolgreichen Terminen musste ich (den damit letzten) Termin absagen, da ein familiärer Zwischenfall vorkam. Daraufhin wurde nicht nur mein Platz vergeben, sondern jegliche Bescheide und Unterlagen wurden mir zur Übermittlung versagt.
Das ist nicht nur ungerechtfertigt, sondern auch opportunistisch.
Zudem war die Qualität unserer Interaktion nicht von hohem Maße, weshalb ich umso weniger das fehlende Engagement von Seiten der Psychotherapeutin nachvollziehen kann

In die Jahre gekommene Alttherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben