Galmeistr. 1, Brilon

Dr. med. dent. Albert Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Albert Franke Zahnarzt Andere

Ich hatte heute eine Wurzelbehandlung, bin keine Angstpatientin, aber doch etwas aufgeregt gewesen. Abgesehen davon, dass Dr. Franke ein kompetenter Arzt ist, der alles verständlich erklärt, muss ich sagen, dass ich ganz begeistert von den Mitarbeiterinnen bin, vor allem aus dem Op. Mir ging es plötzlich nicht so gut und es wurde sich direkt um mich gekümmert. Alles wurde mir genau erklärt und es stand mir immer jemand zur Seite. Das fand ich wirklich toll. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Franke kann stolz auf sein Team sein.

Xxxxx

Standort: Praxis Albert Franke Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe noch NIE eine so gute professionelle Zahnreinigung bekommen wie bei Dr. Franke und sein Team. Gerade am Ansatz zum Zahnfleisch wurde alles hervorragend gereinigt, was bei anderen Zahnärzten auch bei einer professionellen Zahnreinigung nie so gut gereinigt wurde. Auch das anschließende Bleaching wurde mit einem hervorragenden Ergebnis abgeschlossen. Alles im allen eine super Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern!

Standort: Praxis Albert Franke Zahnarzt

Fühle mich da sehr gut aufgenommen vom Team
Meine Angst vorm Zahnarzt ist jetzt weg.ich gehe mittlerweile freiwillig zu ihm hin.er erklärt mir alles.

Kompetent und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Franke Zahnarzt

Dr. Franke und sein Team, sie leisten großartige Arbeit, ich als Patientin habe mich wohl gefühlt, die Behandlung hat er mit größter Sorgfalt durch geführt. Man fühlt sich einfach wohl. Für die Aufklärung nimmt er sich Zeit und seine Mitarbeiterinnen sind steht's sehr bemüht und sehr freundlich.

Ich bin mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Franke Zahnarzt

Nettes und freundliches Personal, sehr kompetenter Oralchirurg.
Gute Aufklärung vor, während und nach der Behandlung. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
Die prothetische Versorgung passt wie angegossen. Fühlt sich an wie eigene Zähne.
Im Vergleich mit anderen Zahnärzten einfach nur hervorragend.

Zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Franke Zahnarzt

Immer wieder und immer Gerne Wiederkommen weil einfach das ganze Paket von Abis Z
stimmt.Die Zahnreinigung bei Dr.Franke war für mich deutlich intensiewer als bei meinen Vorgängern

Hier wird man in dieser Komplizierten Zeit noch als Mensch Behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Franke Zahnarzt

Ich kann mich nicht mit guten Zähnen rühmen daher musste ich schon viele unangenehme Erfahrungen bei und mit Zahnärzten machen.
Daher weiß ich um so mehr zu schätzen wenn der Arzt sowohl das Fachwissen als auch das handwerkliche Geschick für die Umsetzung hat. Beides wird bei Dr. Albert Franke zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich habe mich vor ihm noch nie bei einem Zahnarzt wohl gefühlt.

Weitere Plus Punkte hat die Organisation der Praxis geholt.
-fast keine Wartezeit
-Die wussten im Behandlungszimmer schon was ich am Telefon gesagt habe.
-Keine Hektik - nichts was mich nervös gemacht hätte.

Ich hätte mir die Arbeit mit einer Bewertung nie gemacht, wenn es mir nicht ein persönliches Bedürfnis gewesen wäre den Menschen dort meinen Dank für ihren tollen Job zu zeigen.

Super Service, keine Wartezeit, Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Franke Zahnarzt

Als Angstpatient hab ich lange Zahnärzte gescheut. In der Praxis von Dr. Franke fühlt man sich gut aufgehoben und gut beraten. Das Team ist super herzlich und freundlich.

Freundlich, kompetent, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Franke Zahnarzt

Dr. Albert Franke ist eine sehr nette und kompetente Zahnarzt Praxis. Die Behandlung war sehr gut und man wird über alles informiert.Das Umfeld in der Praxis ist sehr gut und selbst wenn man etwas Angst hat wird man gut beraten.

Sehr nettes und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Franke Zahnarzt

Vor einigen Jahren habe ich den Zahnarzt gewechselt und bin zu Herrn Franke gegangen. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr und er nimmt sich die nötige Zeit.

Ein Top Zahnarzt der weiß was zu tun ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben