Brigitte Schwager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Schwager?

Standort: Praxis Brigitte Schwager Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die artzt helferinnen könnten freundlicher sein . Ich hätte Angst beim Blut nehmen das sie durch den Finger sticht. trotz Termin lange Durchlauf Zeiten bei der Untersuchung

Ergebnis der j1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Schwager Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ärztinnen und Helfer immer freundliche, auch wenn die Zeit knapp ist. Die Kinder sind gut aufgehoben, Medizin auf hohem Niveau und immer mit größtmöglichem Engagement.
Praxiseinrichung event. etwas in die Jahre gekommen, aber das stört die Kinder bestimmt nicht ;)

Freundlich & Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Schwager Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis von Frau Schwager ist super gemütlich. Nicht so übermodern und kühl, sondern eine warme Atmosphäre. Das Wartezimmer ist für die Kleinen ein Traum. Alleine die Indoor Rutsche lässt die Kinder vergessen, dass man beim Kinderarzt sitzt :) Unser Kleiner freut sich immer riesig, wenn er in die Praxis kommt und mag gar nicht gehen. Frau Schwager ist eine sehr ruhige Person, was sich auf die Kleinen sehr positiv auswirkt. Wir kommen sehr gerne und sind seit Geburt an sehr zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und lieb.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Schwager Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Schwager,hat bei meine Tochter (3 Monate) die u4 durchgeführt ,sie hat all meine Fragen beantworten können, so das ich in vielen Sachen jetzt beruhigter bin.der umgang mit meiner Tochter war sehr gut und ich hab mich gut betreut gefühlt. Alles in allem ist es eine sehr süße ,gemütliche Praxis, mit kompetenter Ärztin und einem sehr netten Team.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Schwager Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Schwager ist sehr nett. Das Team ist auch nett.
Termine bekommt man kurzfristig am selben Tag.
Leider muss man nach allem Fragen.
Fiebersaft,Nasenspray,....
Kind ist seit Monaten dauer erkältet.
Das wäre normal ...
Echt nervig.Denn wir sind berufstätig und gerade steht der Wechsel in die 5.Klasse an.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Schwager Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Habe Frau Dr. Schwager mehrfach ausprobiert. Ich denke sie ist fachlich sehr kompetent wenn es um Dinge aus dem Klinikalltag geht, aber bei Husten-Schnupfen-Ohrenschmerzen muss sie erst noch Erfahrung sammeln.
Die Wartezeiten sind o.k., bis auf 1-2 Ausnahmen.
Was man aber also top bewerten sollte sind die meisten ihrer Sprechstundenhilfen, supernett, freundlich und immer ein nettes Wort auf den Lippen.

hin und hergerissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert