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3 Monate auf den Termin gewartet, dann, Absage, nicht von mir, aber in 4 Monaten gibt es einen neuen! Ja, vielen Dank
Es ist unmöglich ein Termin bei der Praxis zubekommen, es geht nie einer ans Telefon!!!! Egal wann man anruft....es klingelt und klingelt....wohl keine Lust
Die Ärztin ist Fachlich einer der besten Augenärzte bei denen ich bisher vorstellig war,freundlich und sachlich.
Die Wartezeiten sind einfach nur unmenschlich,ich habe mit meinem Kind 3,5 Stunden gewartet,dann erfuhr ich das die Ärztin nicht mal in der Praxis sei. Die Arzthelferinen tun mir sehr leid,müssen sich die Beschwerden der Patienten den ganzen Tag zu Herzen nehmen,dabei sind das so tolle Mädels. Trotz dieser langen Wartezeiten,wurde ich sehr gut behandelt und beraten.
Dr. med. Brigitte Scharz
Zunächst möchte ich mich für das positive Feedback bzgl der Mitarbeiterinnen und der medizinischen Behandlung bedanken - leider gab es an diesem Tag mehrere Notfälle, welche zu dieser sehr unerfreulichen Wartezeit geführt haben - wir bieten aber bei Terminverzögerungen immer an, die Zwischenzeit gerne außerhalb der Praxis zu verbringen und ggf. auch die Patienten auf dem Handy anzurufen
Ja, es stimmt- die Wartezeiten sind extrem.
Zwischen 2-6 Stunden ist alles dabei..
Aber wie auch viele viele andere, nehme ich das gerne in Kauf weil sie einfach die liebste, kompetenteste und gründlichste Ärztin auf der Welt ist.
Keiner ist so gut wie sie.
Die Frau Doktor Scharz ist fachlich sehr kompetent. Ich war mit dem 4.jährigen Sohn bei Ihr im Praxis gewesen. Die akute Allergie hat schon fast die kompletten Augenirises abgedeckt. Sah schockierend aus. Die anderen Praxen konnten uns gar keine klare Antwort bereitstellen und die passende Behandlung verschreiben. Seit dem wir auf der Empfehlung der Bekannten zu Frau Doktor landeten, ist die Entfernung uns gleichgültig geworden. Wir kommen weit vom Frankfurt. Aber es ist uns egal! Dafür werde ich die lange Wartezeiten auch mitbringen und gedulden!
Herzlichen Dank an ganzen Personal!
Liebe Frau Dr. Scharz, nach über 20 Jahren Treue fragen wir uns nach jedem Besuch immer wieder „warum tun wir uns das extreme warten an?“ und „Warum tun SIE das Ihren Patienten immer wieder an?“ Minimum 2 Stunden, meist 3-4 Stunden, aber oft auch 6 Stunden. Mit quengelnden Kindern inzwischen unerträglich und auch völlig unverständlich, warum SIE das nicht organisiert bekommen? Ihre Mitarbeiter verzweifeln daran, Sie zu organisieren. Wenn Sie nicht so kompetent und nett wären (grrrr)
Die Terminvergabe ist nur proforma. Die Wartezeit ist immer lang.
Wo wir zum ersten mal dort waren für meine Tochter haben wir trotz Termin 4 std. länger warten müssen bis wir dran waren , dann habe ich die Arzthelferin gefragt ob das so üblich ist das man so lange warten muss und sie sagte nein das wäre an dem tag eine ausnahme sonst geht relativ schnell , dann haben wir uns auch entschieden mit meine frau auch ein termin zu machen , sie sagte nächste termin kann sie uns erst in 3 monaten geben , nachdem wir das gehört haben und uns verschluckt haben , haben uns doch dafür entschieden ist halt so nicht zu ändern.... tja nach 3 monaten waren wir wieder da, im wartezimmer wo kein platz zum sitzen gab 1 std......2std....3std....4std... nach 4,5 std fragte ich wann wir drann kommen und was sagt der junge mann zu mir ....ja ich mache gleich augentest ( lesetest ) mit ihnen danach können sie ersmal gehen und sooo ca. 1-2 std. wieder kommen damit wir endlich zum ärztin können, wo ich dann ausgerastet bin sagte er noch zu mir das ist bei denen normal wäre gang und gebe wäre ... ich habe alle unsere unterlagen verlangt und weg dort...WÜRDE ICH AUCH NIEMANDEN EMPFEHLEN....
Dr. med. Brigitte Scharz
die Verärgerung des Patienten bedauere ich sehr - leider hatten wir massive EDV- Probleme mit teilweisem Totalausfall aufgrund eines Updates, so daß wir auf keine Daten zugreifen könnten ( auch nicht auf den Terminkalender) - dies hätten wir besser kommunizieren sollen - meine Mitarbeiter und ich so mit der Lösung des Problems beschäftigt, daß wir das versäumt haben- ich hatte versucht, die medizinische Versorgung aufrecht zu erhalten => für die Zukunft haben wir daraus gelernt und werden es anders handhaben
Frau Dr. Scharz nimmt sich immer ausreichend Zeit und kontrolliert alles mit Gewissheit. Man muss etwas warten aber das stört mich in keiner weise weil man einfach mehr als Kompetent beraten wird.
Ich verstehe es teilweise nicht das sich Leute aufgrund der Wartezeit einen anderen Arzt suchen. Ich fühle mich in guten Händen und werde so lange wie es geht zu Frau Dr. Scharz gehen.
Die Untersuchung und Beratung durch Frau Dr. Scharz war eine sehr gute Erfahrung für mich. Sie ist sehr kompetent und nahm sich Zeit für mein Problem. Auch die anderweitig geäußerten Kritiken an den Wartezeiten kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die allgemeinen Untersuchungen (Visus, Farbsehen, Gesichtsfeld) durch die Praxismitarbeiter erfolgten ohne jegliche Wartezeit, die ärztliche Untersuchung erfolgte ebenfalls ohne unangemessene Verzögerung.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Brigitte Scharz ab?Dr. med. Brigitte Scharz ist Augenärztin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Brigitte Scharz?Dr. med. Brigitte Scharz empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Jugenheimer Str. 48a Frankfurt
- Hugenottenallee 90 Neu-Isenburg
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Kann ich bei Dr. med. Brigitte Scharz Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Brigitte Scharz keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Brigitte Scharz buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Brigitte Scharz noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Brigitte Scharz direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Brigitte Scharz wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Brigitte Scharz, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Brigitte Scharz gemacht?Insgesamt 33 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Brigitte Scharz gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3.5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Brigitte Scharz?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Brigitte Scharz akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.