Brigitte Ruchholtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Ruchholtz?

Standort: Praxis Samir Mustafayev Zahnarzt

Ohne Handschuhe arbeiten geht gar nicht.

Hygiene ist ein Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samir Mustafayev Zahnarzt

Bin ein ängstlicher Patient,aber in dieser Praxis rückt die Angst weit in den Hintergrund. Als Patient habe ich das Gefühl von Geborgenheit.Ausführliche Beratung über die anfallenden Behandlungsschritte und Zeit für den Patienten wird sich bei jeder Behandlung genommen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samir Mustafayev Zahnarzt

Diese Zahnärztin hat bei mir Dinge bemerkt, die meine eigene Zahnärztin Jahre lang übergangen hat. Weisheitszähne (miese Kerlchen), Übermineralisierung wegen den "Zahntabletten" in der Kindheit, scharfe Kanten wegen Abplatzungen vom Hinfallen aus früheren Kindertagen. Wer sich auf den Weg in die Praxis macht und Zeit mitbringt kommt auch ohne Termin dran. Das Team sind alles lustige Mädels, sehr nett und freundlich, so lässt es sich Behandlungszimmer gut schnacken während Fr. Ruchholtz (Dipl.-med. dent.) z.B. Röntgenbilder vergleicht. Zur weiterbehandlung wird sich immer bemüht einen Termin zu geben, der sowohl zeitnah ist, als auch genügend Zeit fasst, also kein Patientenstapeln auf dem Stuhl.
Fr. Ruchholtz bemüht sich im besonderen Maße um die Ästhetik zur Zufriedenheit des Patienten. Zahnwanderungen bemerkt sie frühzeitig, die scharfen Kanten bei mir hat sie abgerundet. Man sieht davon nichts. Auch für meine Kopfschmerzen fand sie eine Erleichterung. Manuelle Therapie im Kieferbereich. Nix mit "trink mal mehr!" Da hat sich jemand meinen kompletten Körper angesehen und auf die Zähne zurückgeführt. Das komplette Frühwarnsystem macht so manche Angelegenheit natürlich auch preiswerter als wäre das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Eine ruhige Ärztin mit System ohne Fleischerallüren, die über den Tellerrand schaut und nur an ebensolche Profis überweist. Ich freue mich auf den Zahnarzt!!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samir Mustafayev Zahnarzt

Mit der Mitteilung, dass ich auf der Suche nach einem neuen ZA bin und mein Notfallanliegen nicht ansprechen konnte (angeschwollene Zunge nach Zanabsplitterung) wurde ich auf nach Ostern vertröstet und es wurde mitgeteilt, dass man voll ist. Alles klar auch dieser ZA fällt dann raus...

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert