Praxis Brigitte Kraus Psycholog. Psychotherapeutin
Rosenheimer Str. 13, Schöneberg, Berlin

Dipl.-Psych. Brigitte Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Brigitte Kraus?

Standort: Praxis Brigitte Kraus Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kraus ist eine Therapeutin mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz. Sie ist sehr einfühlsam, herzlich und verständnisvoll. Die Therapie war eine große Hilfe für mich und hat mir sehr viel gebracht.
In jeder Therapiestunde war zu spüren, dass sie ihre Arbeit liebt und mit dem Herzen dabei ist. Ich hatte immer das Gefühl wichtig zu sein. Nie bin ich mit einem schlechten Gefühl aus den Therapiestunden nach Hause gegangen. Ich war sehr traurig als die Therapie zu Ende war, denn so eine gute Therapeutin hatte ich noch nie! Danke Frau Kraus!

Psychologin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Kraus Psycholog. Psychotherapeutin

Ich trauere meiner besten Therapeutin bisher sehr hinterher, da es wirklich schwer ist, einen guten Therapeuten zu finden, der einen auch versteht und einfühlend ist. Man merkt sehr, dass ihr Job ihr Spaß macht und sie nicht nur das Geld sieht. Danke Frau Kraus.

Beste Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert