Brigitte Ingenhaag-Marten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Ingenhaag-Marten?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Hausarztpraxis Flamersheim Brigitte Ingenhaag-Marten Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team ist sehr einfühlsam und sehr geduldig!!!
Die Frau Doktor geht immer sehr gut auf mich ein, hier ist man keine 08/15. Toll!!!!
Kann man nur Weiterempfehlen!

Tolles Team und die Kompetenteste Ärztin Euskirchens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Fr. Dr. Ingenhaag-Marten nicht weiterempfehlen, weil man bei ihr schnell abgefertigt wird wenn das Warteimmer voll sitzt. Eine gewisse Empathie die man als Arzt benötigt hat sie nicht, dazu gehört auch dem Patienten richtig zuzuhören. Wenn man dann zum Schluss auch noch falsch belächelt wird kommt man sich einfach nicht ernst genommen vor und für dumm verkauft.
Das Team ist bisher immer freundlich und auf Zack gewesen, telefonisch bin ich bisher auch immer gut durch gekommen. Das man warten muss ist ja eigentilch fast normal.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Ingenhaag-Marten.
Man muss zwar öfters länger im Wartezimmer Platz nehmen, allerdings ist das Warten schnell vergessen, wenn man so freundlich und herzlich von ihr und dem ganzen Praxisteam behandelt wird.
Als Hausärztin kann ich mir niemand Besseres vorstellen. Es besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis und ich fühle mich immer sehr ernst genommen.

Immer ein Lächeln im Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist super nett .
Aber die Ärztin, das geht garnicht. Man wird abgefertigt, es wird nicht nach der Ursache gesucht und am Ende wird man auch nich belächelt. In ihren Händen fühlt man sich nicht gut aufgehoben. Leider kein kompetenter Hausarzt.

Unfreundlich, man wird einfach abgefertigt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1.wer etwas auf seine Gesundheit gibt, sollte definitiv NICHT zu dieser Dame gehen!Sie bekommt es tatsächlich fertig , ihre Diagnose bei GOOGLE zu suchen! Dies schafft natürlich überhaupt kein Vertrauen !
2. Die Anmeldung ist sowas von Fehlbesetzt!Die Damen sollten den Beruf wechseln,denn Lust haben sie ihrer Freundlichkeit zu urteilen nach NICHT!
3. Ich kann nur sagen das Frau Marten ihrem männlichen Kollegen( dem netten & fachlich besseren Arzt in der selben Praxis) vollends unterlegen ist!

Fachlich absolut NICHT zu empfehlen diese Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei frau Dr Ingenhaag-Marten fühle ich mich bestens verstanden und aufgehoben,
Sie ist menschlich ja auch zu einfachen Kassen Patienten, dies erlebt man heute noch selten.
Dies betrifft übrigens auch den Rest vom Team DANKE !!!!!

kompetenter Arzt sehr zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert