Praxis Brigitte Hundt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Poststr. 9 c, Kühlungsborn-West , Kühlungsborn

Brigitte Hundt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038293..... Nummer anzeigen

Sind Sie Brigitte Hundt?

Standort: Praxis Brigitte Hundt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfach eine klasse Ärztin. Bin seit 17 Jahren Patientin von Frau Dr. Hundt.
Ich hoffe, dass Sie trotz des Alters noch eine paar Jahre Ihre Praxis betreibt.

Frauenarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Hundt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich verstehe die schlechte Beurteilung nicht Frau hundt ist eine liebe nette Frau und als Ärztin Top und die Schwester vorne ich habe zum erstenmal nicht gemerkt das mir blutabgenommen wird also perfekt
Frau hundt gibt sich Mühe und ich finde es kommt drauf an wie man ihr gegenüber tritt und deswegen kann ich mir vorstellen das sie auch anderes kann also wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch wieder Raus ich empfehle sie definitiv weiter tolle Frau

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hundt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon meine Mama war bei ihr, als sie mit mir schwanger war und schwärmt immer noch von der einfühlsamen und kompetenten Betreuung während der Schwangerschaft. Mittlerweile bin ich 21 und ebenfalls seit einigen Jahren bei Frau Dr.Hundt in Behandlung. Und ich bin mehr als zufrieden ! Sie interessiert sehr für ihre Patienten und ich fühle mich immer wohl bei ihr in der Praxis. Die Wartezeiten sind zwar sehr lang, aber so weiß man, dass sie sich für jeden viel Zeit nimmt. Das nehme ich gern in Kauf

Tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hundt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Keine langen Wartezeiten und freundliche Schwestern. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten.

Ärztin ist sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hundt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich keine zeit, nach 10 min ist man wieder draußen. Mein Anliegen wurde überhaupt nicht geklärt. Ich werde mir eine neue Ärztin suchen.

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also die letzten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :-(
Ich bin nun schon seit über 20 Jahren bei Fr.Hundt in Behandlung ... und nehme mittlerweile eine Fahrstrecke von über 60km in Kauf, da ich mich absolut vertrauensvoll aufgehoben fühle.
Sowohl von der Ärztin als auch von der langjährigen Sprechstundenhilfe Frau Müller.
Vielen Dank !!
Vielleicht sollten die Patienten auch ihr eigenes Verhalten überdenken und nicht alles als selbstverständlich ansehen. Sicherlich sind lange Wartezeiten nicht schön, aber das spricht auch dafür, dass sie sich die Zeit für jeden Patienten nimmt und nicht nur nach Nr. abhakt.
Jedem steht das Recht auf freie Arztwahl zu. Wenn die anderen Patienten lieber zu einer unerfahrenen Ärztin gehen möchten, welche sie dann mit piepsiger überfreundlicher Stimme hofiert .... dann steht es in der Entscheidung eines jedem selber. Ich bevorzuge eine ehrliche, offene Ärztin, welche auch ihre Meinung sagt.
Ich habe Hochachtung vor dieser Ärztin und hoffe, dass sie trotz ihres Alters mir/uns noch weiter mit Ihrem Praxisteam erhalten bleibt.

Super Ärztin ! Bitte noch nicht an die Rente denken ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Hundt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Also damals habe ich gern die viel zu lange warte zeit in Kauf genommen doch jetzt ist alles anders. Es scheint sie sei extrem überfordert mit ihren Patienten und einfach zu alt für den Job. Sie mischt sich schon mittlerweile in private Dinge ein und faltet einen mächtig zusammen.

Z.b.
Nach der Geburt meiner Tochter (2) wurde ich überhaupt nicht richtig behandelt und fragen blieben leider unbeantwortet. Es schien ihr wichtiger zu sein mich ordentlich runter zu machen und mich vor vielen Fremden bloß zu stellen (ganze warte Zimmer hat das gehört) als sich ordentlich mit der Untersuchung auseinander zu setzten. Leider bin ich kein Einzelfall denn ich habe auch schon gehört wie eine ältere Frau von ihr angeschrien wurde.

Sie war eine gute letzten aber jetzt kann man sie leider total vergessen man hat das Gefühl sie ist überfordert und möchte ihre Patienten mit Absicht weg ekeln. Schade !!!

Leider vorbei !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hundt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war noch bei keinem anderen Arzt, der sich so viel Zeit genommen hat, so gut aufklärt, so einfühlsam ist. Und: Sie kennt ihre Patienten genau, und zeigt auch Interesse an ihnen, so dass auch das ein oder andere private Wort gewechselt wird. Mehr von solchen Ärzten!

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hundt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hatte bis vor kurzen ein gutes bild von der frauenärztin, aber das Blatt hat sich gewendet. Diese praxis werde ich nie wieder betreten! !!! Die frau sollte endlich in Rente gehen wenn sie nicht mehr arbeiten will.

sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine der wenigen Frauenärzte bei denen Mann sich Wohlfühlt

Kompetebte und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben