Praxis Dr.med. Brigitte Hock Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Frommengasse 2, Bad Mergentheim

Dr. med. Brigitte Hock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Frau Dr. Hock. Die ganze Praxis ist sehr modern gestaltet! Ich muss eigentlich nie lange warten, und Frau Dr. Hock nimmt sich immer ausreichend Zeit, z.B. auch für die Kontrolle meines Impfausweises. Ich empfehle Frau Dr. Hock jedem weiter, der eine kompetente Ärztin sucht und als Patient ernst genommen werden möchte!

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen. Frau Dr Hock und das Praxisteam sind sehr freundlich, menschlich in jeder Hinsicht. Ich habe stets das Gefühl, dass man hier kompetent und ganzheitlich gesehen und behandelt wird.

Rundherum gut beraten und bereut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hock ist meine Hausärztin. Ich bin schon seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, geht intensiv auf meine Belange ein und vermittelt mich für die verschiedenen Krankheitsthemen bei Bedarf an die entsprechenden Fachärzte. Ich verstehe Sie als "Managerin meiner Gesundheit", was ich hervorragend finde. Dadurch erhalte ich nicht nur ihre persönliche, sehr gute hausärztliche, sondern auch die jeweilige, spezialisierte fachärztliche Behandlung, was mir bislang sehr gut geholfen hat.
Das hervorragende Praxismanagement sorgt nicht nur für äußerst kurze Wartezeiten, sondern vereinbart für mich auch gleich die Termine bei den Fachärzten. Ich fühle mich hier wie ein Privatpatient, obwohl ich nur über eine BKK versichert bin. Erwähnen möchte ich ebenfalls die sehr freundliche Atmosphäre, die in der Praxis vorherrscht.

Sehr kompetente, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert