Dr. med. dent. Brigitte Dreyer

Zahnärztin mehr

Ribnitz-Damgarten 1 Adresse

Dr. med. dent. Brigitte Dreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Brigitte Dreyer?

Standort: Dres.Brigitte Dreyer und Thomas Dreyer

Ich bei Frau Dr. Dreyer seit meiner Kindheit, sprich seit über 20 Jahren, in Behandlung und kann nichts negatives über sie sagen. Sie und ihr Team war stets freundlich, einfühlsam, verständnisvoll und kompetent. Als kleines Kind nahm sie mir vor den Zahnarztbesuchen die Angst, da sie stets auf mich einging und es immer respektiert, wenn ich an dem Tag zu große Angst vor der Behandlung und dem Bohrer hatte und vereinbarte stets neue, zeitnahe Termine ohne unfreundlich oder ungeduldig zu werden.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Brigitte Dreyer und Thomas Dreyer

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Dreyer in Behandlung und das spricht schon für sich. Wäre ich nicht äußerst zufrieden mit ihr, dann hätte ich einen anderen Arzt. Ich habe mir eine neue Prothese im Oberkiefer anfertigen lassen müssen, da die andere leider kaputt gegangen ist und das mit der Reparatur schwierig ist. ich hatte noch Garantie auf die alte Prothese und Frau Dr. Dreyer hat ohne zu murren eine neue anfertigen lassen. Sie hat es aus Kulanz sogar kostenfrei gemacht.
Ich kenne sie als stets freundlich. Sie berät mich immer sehr gut und im Zweifel schickt sie mich zu "Spezialisten" nach Rostock. Ich hatte vor 2 Jahren Leukoplakie und das musste operativ entfernt werden. Auch die Nachbehandlung hat sie übernommen und war stets freundlich und mitfühlend mit mir.
Auch für private Sorgen hat sie ein offenes Ohr. Also Fazit: absolut vertrauenswürdig, fachlich sehr gut und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Jederzeit weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert