Brigitte Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Brandt?

Standort: Praxis Brigitte Brandt Zahnärztin

Frau Dr Brandt ist immer nett und freundlich . Ich fühle mich bei ihr nicht wie bei einem Zahnarzt, sie hat einfach immer ein nettes Wort und nimmt ein die Angst vor der Behandlung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Brandt Zahnärztin

Sehr nett und kompetent. Sie findet auch in schwierigen Fällen immer eine gute Lösung und versucht jeden Zahn so lange wie möglich zu erhalten. Nicht ohne Grund sind Patienten ihr in die neue Praxis gefolgt, und nehmen auch einen weiteren Weg in kauf.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Brandt Zahnärztin

Schon von der Kindheit an bin ich Patient der Frau.Dr.Brandt.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sie hat zwar teilweise ein harten Umgangston mit Mitarbeiter,aber auch nicht grundlos.
Zu Patienten ist sie sehr freundlich und auch in der Behandlung sehr kompetent.

Angst vor dem Zahnarzt,besonders bei Kinder,ist bei ihr absolut unnötig.

Ich kann sie nur bedenkenlos weiterempfehlen.

Gute,freundliche und langjährige Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Brandt Zahnärztin

Als notorischer "Zahnarztverweigerer" und "Angstpatient" habe ich erst aufgrund von Schmerzen, nach mehrjähriger Abstinenz, wieder einen Zahnarzt aufgesucht. In diesem Fall Frau Dr. Brandt.

Auch wenn der aktuelle Umbau in der Praxis den anfänglichen Wohlfühlfaktor leicht ins Wanken bringt, wird dieser sehr schnell durch die nette und zuvorkommende Betreuung des gesamten Praxisteams stabilisiert.

Die Wartezeit kann variieren und ist in der "sich Zeit nehmen"-Strategie der Zahnärztin begründet. Auch ich habe bereits mehrfach mehr Zeit in Anspruch nehmen wollen und können, als zuvor eingeplant war.

Ich habe die Behandlung als sehr angenehm empfunden. Auf Hinweise meinerseits, bezüglich etwaiger Schmerzen oder Probleme während der Behandlung, wird umgehend reagiert. Abläufe und Behandlungen werden vorab kommuniziert und auf Wunsch näher erläutert. Ich habe darüber hinaus im Nachhinein kein einziges Mal Probleme mit einem (fertig) behandelten Zahn gehabt. Problemzähne wurden nicht auf Biegen und Brechen, sondern über mehrere Termine, also in mehreren Etappen - für mich so angenehm wie möglich - behandelt.

Frau Dr. Brandt ist in all Ihrer Freundlichkeit und Sensibilität für Problemfälle trotzdem kompromisslos. Sie weiß was getan werden muss und sie tut es auch. Seitdem ich die Behandlung dort begonnen habe, traue ich Zahnärzten wieder über den Weg - wenn auch weiterhin mit einem mulmigen Gefühl im Bauch ;)

Nach rund 10 Sitzungen, meiner Meinung nach absolut zu empfehlende Zahnärztin. Bestens geeignet für Schmerz- und/oder Angstpatienten.

kompetent, sympathisch und positiv kompromisslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Brandt Zahnärztin

Diese Ärztin ist sowas von inkompetent!! Vom Wartezimmer aus konnten wir schon ihren groben Umgang mit ihren Angestellten mithören. Nachdem ich mitbekam wie dieses arme Mädchen(ihre Angestellte) angeschrien wurde, wollte ich am liebsten die Flucht ergreifen. Als wir endlich dran kamen sollte meiner Tochter ein Milchzahn gezogen werden. Als sie die Betäubung spritzen wollte ist sie abgerutscht und mit der Spritze in die Lippe meiner Tochter, es hat nicht aufgehört zu bluten.Wir sind sofort raus..

Nie Wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Brandt Zahnärztin

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Brandt, in Ihrer vorherigen Praxis war ich auch schon Patientin. Ich möchte behaupten das ich der größte Angsthase der Welt bin was Zahnarzt-Besuche angeht, aber bei Frau Brandt klappt das immer alles so toll und sie hat die Ruhe weg! Einfühlsam, lässt sich Zeit, erklärt (bei Bedarf) Schritt für Schritt was sie gleich tun wird usw.. Ich als Angstpatient kann nur sie weiterempfehlen. Und ich war wirklich schon bei viiielen Zahnärzten - bis ich sie gefunden habe :-) Toll!
Parken kann man ein paar Meter weiter auch ganz toll - man muss es nur wissen :-)

Frau Brandt geht super auf Patienten ein, selbst bei riesen Angsthasen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Brandt Zahnärztin

Die Arztin kann sehr gut Spritzen.
Ist super einfühlsam und sehr vorsichtig, dennoch auch sehr gründlich.

Kompetent und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Brandt Zahnärztin

Kompetent, freundlich und zuverlässig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert