Dipl.-Psych. Brigitte Brand-Wilhelmy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Brigitte Brand-Wilhelmy?

Standort: Praxis Brigitte Brand-Wilhelmy Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war fast 10 Jahre bei Frau Brand-Wilhelmy und sie hat mich wunderbar begleitet und mir sehr geholfen. Am Anfang sind die Stunden wirklich sehr schleppend, das liegt aber an der Therapieart. Analytische Therapien sind halt auch manchmal sehr schweigsam.
Nachdem ich ihr aber gesagt habe, dass ich das schrecklich finde, haben wir uns gemeinsam gefunden.

Ich kann Frau Brand-Wilhelmy jedenfalls sehr empfehlen. Es war immer sehr herzlich und die Gespräche waren offen und ehrlich. Sie hat mir toll aus meinen Depressionen geholfen und mich noch lange Zeit begleitet. Auch jetzt kann ich mich jederzeit melden. Das gibt mir ein gutes Gefühl! Vielen Dank!

Tolle Frau mit viel Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Brand-Wilhelmy Psycholog. Psychotherapeutin

Leider muss ich der Vorschreiberin zustimmen. Bei mir war es ganz genauso. Schweigt viel, stellt wenig Fragen und die, die sie stellt lassen einen direkt Tränen in die Augen schießen. Unangenehm: es roch schlecht und sie kribbelte erst in den Haaren dann fribbelte sie an den Fingernägeln als machte sie sie sauber. Fr. Dr. brach heute mitten in der 2. Therapiesitzung ab und verkündete, dass eine andere Patientin nun doch nicht aufhöre, wodurch eine Therapie nicht möglich sei... )-:

Freundlich aber nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Brand-Wilhelmy Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Brand-wilhelmy ist sehr freundlich. Allerdings sehr schweigsam, sie wartet immer, dass man selbst etwas sagt. Es kam schon vor, dass wir 10 Minuten unangenehm geschwiegen haben.
Sie stellt kaum Fragen und wenn, dann so tiefgehende, dass sie einen so sehr aufwühlen. Ich musste die Therapie abbrechen.

Nett aber nicht hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben