Praxis Hanfried Gehlig Praktischer Arzt
Eichtalstr. 40, Braunschweig

Hanfried Gehlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hanfried Gehlig?

Standort: Praxis Hanfried Gehlig Praktischer Arzt

Ich bin seit 24 Jahren Patientin bei Herrn Gehlig. Durch eine Empfehlung fuhr ich zu ihm. Der weite Weg aus Königslutter hat sich gelohnt ! Meine Tochter wurde kurz nach ihrer Geburt von ihm liebevoll versorgt. Bis sie 17 Jahre alt war hat er alle Kinderkrankheiten bestens homöopathisch versorgt. Antibiotika war niemals nötig, dank seiner hervorragenden Diagnosen und Behandlungsmethoden. Auch ich lasse mich sehr gern von ihm behandeln. Auch bei mir war kein Antibiotikum nötig, seit 24 Jahren !

Arzt aus Berufung - In dieser Praxis wird Jeder ernst genommen mit seinen Sorgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanfried Gehlig Praktischer Arzt

Ich bat um ein Wiederholungsrezept (Atovaquon/Proguanil) vertretungshalber für meinen Hausarzt. Ich erhielt Ratschläge für meine Erkältung, obwohl nicht verlangt. Das Medikament für die Malariaprophylaxe mit seinen mögl. Nebenwirkungen kenne ich bestens. Hier war der Arzt nicht auf dem neusten Stand. Er wollte sich informieren und bestellte mich nochmals ein. Das brachte ihm für vier (!) Sätze am Telefon eine zweite Beratungsgebühr! An ihn wende ich mich nicht mehr! So geht das nicht!

Sehr freundlicher Arzt. Neigt zu langen Erkklärungen, obwohl nicht verlangt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanfried Gehlig Praktischer Arzt

Sehr kompetener Arzt und sehr freundliche zuverlässige Mitarbeiterinnen.

freundliche personelle Arztpraxis , hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanfried Gehlig Praktischer Arzt

Mit dem Arzt war ich sehr zufrieden. Jedoch mit den Vorzimmerdamen nicht. Beide sind sehr unfreundlich und machen es unangenehm die Praxis zu besuchen. Schade, der Arzt ist Top aber die Wartezeiten von zum Teil vier Stunden machen alles kaputt.

Sehr sehr lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanfried Gehlig Praktischer Arzt

hatte noch nie eine solch ausführliche und sich zeitnehmende arzt visite ! sehr patienten nah ! ordnung ist hier individuell - mit dem gang zur genialität - was der qualität der arzt visite aber nichts anhat ! gerne kommen wir wieder !

vertretungsarzt - topp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanfried Gehlig Praktischer Arzt

Sowas unfreundliches habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Vier Stunden Wartezeit, lieblingspatienten mit denen gelacht wird kommen nach 15 bis 30 Minuten ran, der Rest wird warten und sitzen gelassen bis die Praxis schließt!
Nach 3 Stunden warte Zeit wurde mir gesagt das ich der nächste bin und schon wieder kamen 2 Patienten dazwischen. Diese Praxis kann man nicht und werde ich nicht weiterempfehlen, auch wenn es der letzte in Niedersachen wäre. Inkompetenz auf höchstem Niveau.

Inkompetente Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanfried Gehlig Praktischer Arzt

Ich kam zu dem Arzt da er die Vertretung für meinen übernommen hat. Die Dame am Empfang total unfreundlich. Ich sagte das ich in der Vertretung von meinem Arzt komme. Sie wurde sofort patzig, Unfreundlich sagte mir das ich 4 Std Warten müsse. Und was ich den überhaupt habe? Ich schaute in das Wartezimmer sah nur 4 Leute alle Blutabnehmen . Ich frage ganz freundlich ob Sie mich Vlt kurz anrufen kann wenn der letzte Patient rein geht darauf wurde ich ausgelacht. Für mich nie wieder!

Unfreundlich, Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanfried Gehlig Praktischer Arzt

Die ausführliche Behandlung mit Aufklärung verbunden mit einer enormen Geduld und einem großen Zeitaufwand sowie der direkte Austausch mit Fachärzten kenne ich nunmehr seit zehn Jahren. Um ihn zu sprechen muß ich 11 km fahren. Ich nehme dafür längere Wartezeiten und seine eigene Ordnung gern in Kauf. Sein Witz entlohnt mich sehr.
Nennen Sie mir einen besseren Hausarzt!

Nennen Sie mir einen besseren Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanfried Gehlig Praktischer Arzt

er ist ein Menschenkenner und -versteher, er nimmt sich Zeit intensiv und aufmerksam zuzuhören. Er kann genial analysieren und schlussfolgern und das Allgemeinbefinden ganzheitlich mit einbeziehen. Er klärt über die Krankheit auf, versucht kostengünsige, naturnahe und alltägliche Lösungen ebenfalls einzubeziehen. Er macht den Patienten kompetent und gibt neue Ideen und Hoffnung, Er hat ein großes Herz und viel Witz, Intelligenz und Erinnerungsvermögen, Einfühlsvermögen und Mitgefühl. Er kann mit kleinen Kindern wie Erwachsenen sehr gut umgehen. Er wirkt immer wieder aufs Neue interessiert und mitfühlend.In ihm ist etwas Geniales und zugleich viel Einfachheit und Wärme.

ein wunderbarer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanfried Gehlig Praktischer Arzt

...und nicht seine Geldbörse.
Bei vielen Ärzten ist man eine Nummer die abgearbeitet wird, bei denen die Diagnosegespräche
nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch nehmen dürfen und denen irgendwelche Werbezettel
von Pharmaherstellern in der Praxis ausgehändigt werden.
Nicht aber hier. Ich kenne Herrn Gehlig schon seit meiner Kindheit und er war immer ein Arzt,
der nicht losgelassen hat, bevor er wusste was man hat. Hierbei ist er stets bemüht den Ursprung
der Krankheit festzustellen anstatt nur die Symptome zu bekämpfen.
Auch wenn Termine oft nicht eingehalten werden und man Wartezeit mitbringen muss, so lohnt
sich das allemal, denn hier ist man sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt, für den noch das Wohl seiner Patienten im Vordergrund steht.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert