Dr. med. Boris Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Boris Weber?

Standort: Dres. Boris Weber Kirsten Schulz Ralf Kubina u.w. Andere

Praxis ist Rollstuhlgerecht, eigentlich sollte das jede Praxis sein, ebenso Kinderfreundlich und lässt nicht ein Krankes Kind vor der Türe stehn, man wird angehört und es wird zugehört...Komplikationen gibt es nur wenn die Krankenkasse etwas nicht versteht, warum man etwas benötigt. Das Team unnd seine Mitarbeiter bis zur Putzfrau, mein Respekt und mein vollstesVertrauen, DANKESCHÖN das es euch gibt, aber Frau Weber war schon ein Herz....Parkplatzproblem grade mit Rolli sollte man lösen, aber wie......Übrigens ist auch die Kinderärztin ein Herz.....

Standort: Dres. Boris Weber Kirsten Schulz Ralf Kubina u.w.

Selbst in der Pandemie ist die praxi super aufgestellt, die termine werden pünktlich eingehalten, das team ist immer freundlich selbst im größten Stress.

tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Weber Kirsten Schulz Ralf Kubina u.w.

Nimmt sich Zeit, nimmt Anliegen ernst, konnte alles fragen, was mir wichtig war, gründliche Untersuchung

Sehr gut und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Weber Kirsten Schulz Ralf Kubina u.w.

Patienten werden allgemein sehr schlecht behandelt. Sehr lange Wartezeit. Die Ärzte finden komische unakzeptable Ausreden für die Beschwerden. Man wird allgemein nicht ernst genommen. Obwohl ich wohne ganz Nah zu der Praxis, gehe ich zu einem anderen Arzt.

Kein Empfelenswert. Patienten werden nicht ernst genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Weber Kirsten Schulz Ralf Kubina u.w.

Als Betreuer einer Palliativpatientin bin ich nicht nur zufrieden, sondern aufrichtig glücklich mit diesem Arzt, der sich durch Engagement, Zuwendung und Menschlichkeit auszeichnet!

besser geht's nicht..! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Weber Kirsten Schulz Ralf Kubina u.w.

Wenn schon zum Arzt ... dann aber nur zu Herrn Dr. Weber und zum Praxisteam Friedrichsstraße in Ettenheim ;-)

Klasse organisierte Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Weber Kirsten Schulz Ralf Kubina u.w.

Sehr gute Praxis mit kompetenten Ärzten und freundlichen, hilfsbereiten Arzthelferinnen.

Sehr gute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Weber Kirsten Schulz Ralf Kubina u.w.

Sind alle sehr freundlich es wird zeit genommen für den patienten das find ich sehr gut bis jetzt der beste arzt wo ich war den werd ich auch nich wechseln wollen

empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben