Dr. med. Boris Saul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zollernalb Klinikum Balingen Abt. HNO-Heilkunde
Tübinger Str. 30, Balingen

Sind Sie Dr. med. Boris Saul?

Standort: HNO-Praxis & ambl. Schlaflabor Georgios Chalkiadakis Dr.med. Boris Saul Andere

Hatte einen Termin aufgrund meiner Schluckbeschwerden seit 3 Wochen nach einem Infekt. Nach kurzer Wartezeit kam ich auch schon dran und wurde untersucht. Dr. Saul und die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und kompetent. Daher sehr zu empfehlen.

Sehr zuvorkommend, interessiert und empathischer Arzt
Hörtest mit Säugling, außerordendlich freundlicher Arzt
Kurze Wartezeit, super mit Baby
Zu empfehlen

Hörtest mit Säugling, außerordendlich freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Corona und regem Betrieb war das Team sehr freundlich.
Schon bei der Anmeldung und dann bei der Behandlung.
Dr. Claus hat meinen Mann und mich sehr freundlich begrüßt und so behandelt, wie wir es uns wünschten. Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Freundliches, nettes Team , auch der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Saul ist ein freundlicher, zügig arbeitender Arzt mit klaren und direkten Aussagen. Er scheint regelmäßig unter Zeitdruck zu sein, was allerdings die Behandlung nicht negativ beeinflusst.
Je nach Andrang und Notfälle entstehen auch mal längere Wartezeiten, was ich, ehrlich gesagt, bei keinem HNO bisher anders erlebt habe.
Für mich absolut wichtig: Als Tinnitus-Patient fühle ich mich ernst genommen!

Guter HNO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bewertung betrifft Dr. Saul.
Sehr schnelle Terminvergabe. Super freundlich, bemüht sich um den Patienten.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe den Arzt aufgrund einer Empfehlung aufgesucht. Nach einem Monat Wartezeit auf den Termin (für mich noch nachvollziehbar, da Urlaub) und anderthalb Stunden Wartezeit in der Praxis selbst, wurde mir inerhalb der fünf Minuten Kontaktzeit gesagt, dass man mir bei dem Problem sowieso und überhaupt nicht helfen kann, ohne mich genau zu untersuchen. Ich versuchte immer wieder, den Arzt dazu zu bekommen, dass er mir zuhört und sich meine Nase doch genauer anschauen soll, da ich kaum noch Luft bekomme und meine übergroßen, dauerentzündeten Mandeln vielleicht mal raus sollten, was eventuell zu den anderen Erkrankungen führen könnte, leider ohne Erfolg. Bin sehr enttäuscht, hätte mir ein wenig mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen gewünscht, auch wenn man mir im Endeffekt dann nicht helfen hätte können... Oder, alternativ, dass mir dann am Telefon wenigstens gleich mittgeteilt wird, dass man die Probleme nicht behandeln kann, dann mache ich mir keine Hoffnungen oder kann gleich einen anderen Arzt kontaktieren. Hätte mir wenigstens sehr viel Zeit und Mühe gespart.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer Dr. Saul nicht kennt hat etwas versäumt im Leben. Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben. Ich kann mich nur den Vorbewertungen anschließen: menschlich, zuhörend, einfühlsam, einfach ein Arzt den ich in meinem Leben sonst nie getroffen habe! Der Mann hat ein ganz großes Herz! Auch fachlich hat bei meiner OP alles bestens geklappt, alles kam so wie er mich zuvor ausführlich beraten und aufgeklärt. Bei Ängsten zwischendurch hat er diese durch ein Gespräch kompetent ins Nichts aufgelöst!

Unglaublich menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester HNO-Arzt den ich bisher erlebt habe, erklärt alles ausführlich, wenn man Fragen stellt

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Negativ fällt als erstes die Unfreundlichkeit der Arzthelferinnen auf. Weiter geht es, dass sich der Arzt nicht wirklich für die Belange des Patienten interessiert. In dieser Praxis steht die Masse im Vordergrund, nicht der Mensch.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer auf der Suche nach dem besten HNO Arzt im ganzen ZAK ist, landet bei Dr. Saul.
Er ist ein zauberhafter Arzt ! Sowohl fachlich als auch menschlich gebe ich ihm die Note 1.
Arzt mit Herz und Seele - ein toller Mensch!
Simply the best - für mich kommt kein anderer in Frage

Simply the best • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert