Praxis Boris Salchow Zahnarzt
Gneisenaustr. 4, Kreuzberg, Berlin

Boris Salchow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Boris Salchow Zahnarzt

Die Behandlung (PZR) war im Vergleich zu anderen Zahnärzten sehr angenehm, gründlich und zügig (Props an Vanessa!). Die anschließende Untersuchung verlief ebenfalls gründlich und ich wurde durchgehend gut aufgeklärt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Guter Arzt und sehr freundliches und kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Salchow Zahnarzt

Alle MitarbeiterInnen sowie Herr Salchow sind immer sehr freundlich und beantworten mir alle Fragen sehr aufgeschlossen. Eine angenehm ruhige und gepflegte Atmosphäre empfinde ich während des gesamten Aufenthalts.
Herr Salchow hat für mich, mit sehr ruhiger Ausstrahlung, handwerklich und fachlich eine außerordentlich gute Arbeit mit sehr hoher Qualität geleistet.
Ich vertraue seiner Arbeit an meinen Zähnen und seinen Empfehlungen seit Jahren und bin bisher nicht enttäuscht worden. Danke

Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Salchow Zahnarzt

Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen, besonders als ehemaliger Angstpatient. Immer behutsam und gut drauf. Hervorragende Beratung.

Fachlich und menschlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Salchow Zahnarzt

Ich wurde hier ganz konsequent zahnärztlich beraten. Die Zusammenarbeit mit meinem ortsansässigeren Kieferchirurgen hat hervorragend funktioniert. Nach einer endlosen Odyssee ist Dr,. Salchow der erste Zahnarzt dem ich vertraue.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Boris Salchow Zahnarzt

Ich war zu Besuch in Berlin und hatte ein Problem mit einem Zahn. Sowohl das sehr freundliche Praxisteam als auch der Arzt selbst haben sich sofort um mich gekümmert - viele andere Ärzte in der Umgebung konnten keine zeitnahen Termine anbieten. Herr Salchow hat sich um mich gekümmert, als wäre ich seit Jahren Patient bei ihm. Beim Folgetermin, am nächsten Tag, gab es keine Wartezeit.
Sowohl die Behandlung, Narkose etc. waren spitze, auch die nette freundliche Atmosphäre in der Praxis waren bemerkenswert.
Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen!

rundum zufrieden - flexibel, einfühlsam, freundlich und fachlich sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Salchow Zahnarzt

Also erst einmal ist er gründlich, freundlich, weiss was er tut. Ich vertraue ihm mit meinen Zähnen seit Ewigkeiten. Es gibt keine Wartezeit. Er erklärt, was er und warum er es tut. Also kurz um: Ich empfehle ihn sehr! (Einzige Nachteil: Die Wartezeit vorort ist zu kurz um die schönen Zeitungen zu lesen. Also am besten zu früh kommen)

Seit 18 Jahren Patient bei ihm und empfehle Ihn immer weiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Salchow Zahnarzt

Bei Hr. Salchow fühle ich mich als Angst-Patientin sehr gut aufgehoben. Er geht sehr behutsam zu Werke, beantwortet meine Fragen und überzeugt durch seine freundlich-humorvolle Art. Die Füllungen, die er mir bis jetzt gemacht hat sehen nicht nur optisch immer gut aus, sie hinterlassen auch kein Fremdkörper-Gefühl im Mund, wie ich es durchaus auch schon bei anderen Zahnärzten hatte. Die Spritzen werden sehr behutsam und kaum spürbar gesetzt, so dass ich bis jetzt wirklich zu 99% schmerzfrei durch die Behandlungen gekommen bin. Grosses Plus!
In der Praxis wird auch Zahnprophylaxe angeboten, auch die ist eine Empfehlung wert.

Last but not least: Eine funktionierende Terminvergabe! Habe bis jetzt nie mehr als 5min im Wartezimmer gesessen! Frag mich wozu da überhaupt Zeitschriften liegen *zwinker*.

Sorgsamer, freundlicher und kompetenter Zahnarzt in Xberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert