Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Erfahrungsberichte (30)

Dr. med. Stefan Schill Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Es wurde mein ausgeleiertes Ohrloch zugenäht. Angefangen mit dem super freundlichen Team, bis hin zur schnellen Terminvergabe, Beratung, bis hin zur eigentlichen professionellen Behandlung war alles rundum sehr gut. Es war schmerzfrei und sehr gründlich. Nur zu empfehlen! Daher überlege ich mir auch, eine weitere Behandlung dort machen zu lassen!

Dr. med. Stefan Schill Brustverkleinerung (Beratung)

In 2020 habe ich mir mein Bauchfett absaugen lassen und bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Dieses Jahr habe ich mir meine großen Brüste verkleinern lassen.
    Herr Dr. Schill, sein Anästhesist, Herr Dr. Scherges und das Praxis- Team hat mich sehr gut behandelt.
    Ich hatte volles Vertrauen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.
    Vielen Dank an das Team der Klinik

Dr. med. Stefan Schill Andere

Tolles Praxis! Man fühlt sich sowohl bei Dr. Schill als auch bei seinem Team großartig aufgehoben. 100% zu empfehlen!

Dr. med. Stefan Schill Fettabsaugung (Beratung)

Ich hatte vor 3 Jahren eine Brust-OP bei Herrn Dr. Schill und war da schon mehr als zufrieden.
    2023 hat Dr. Schill eine Liposuktion bei mir durchgeführt und auch hier bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Bauch ist flach, kein Hüftspeck mehr und ich kann endlich enge Kleidung tragen, ohne dabei den Bauch einziehen zu müssen.
    Ein lang ersehnter Wunsch, den Dr. Schill mir erfüllt hat.
    Auch in der Beratung nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten.
    Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei welchem man sich sicher und gut aufgehoben fühlt. Meine Wahl würde immer wieder auf ihn treffen.

Auch das Team in Bonn ist toll, insbesondere Schwester Fatmeh. Sie nahm mir jegliche Angst und hatte immer aufbauende Worte parat.

Insgesamt ein tolles Team - weiter so.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Eugenia Remmel Allgemeine Sprechstunde

Ich finde Frau Dr. Remmel sehr verständnisvoll, sie nimmt sich Zeit, geht gut auf meine Bedürfnisse ein und war rund um die Uhr für mich erreichbar.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Eugenia Remmel Brustchirurgie (Beratung)

Frau Dr. Remmel war einfühlsam und ehrlich. Empfahl eine Zweitmeinung einzuholen.

Dr. med. Stefan Schill Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe 2010 bei Dr. Schill eine Brust OP machen lassen. Damals war ich schon sehr zufrieden gewesen.
    Nach meiner Schwangerschaft, fand ich meine Brüste mit den Jahren nicht mehr schön. Auch diesmal, 2023 suchte ich Dr. Schill auf. Er hat mich wieder sehr gut beraten, die OP und Nachsorge waren auch super. Sein Team ist sagenhaft. Man fühlt sich wie die kleine Schwester, die alle Umsorgen und betütteln. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Ein großes Dankeschön an Dr. Schill und sein Team, macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid.

Dr. med. Stefan Schill Penisvergrößerung

Penisverlängerung & Verdickung, meine Psyche hat Jahre gelitten...bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Dr.Stefan Schill für mich sehr empfehlenswert, habe mich gut aufgehoben gefühlt und dem Team lasse ich auch 5Sterne da.

Dr. med. Stefan Schill Andere

Hervorragender Arzt. Nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung (vor und auch nach der Behandlung /OP.
    Das gesamte Team ist einfach top. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Schill zu 100 % weiterempfehlen.

Dr. med. Stefan Schill Brustvergrößerung (Beratung)

Habe Ende November 2022 eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Bin ausgesprochen glücklich mit dem (bisherigen) ansehnlichen Ergebnis und mehr noch: meinem neuen Lebensgefühl! Bin sehr froh den Operateur Dr. Schill und sein Team mit dieser Angelegenheit betraut zu haben.

Überzeugt hat mich die fachliche Kompetenz: Mir wurde von Anfang an, im Einklang mit meinen persönlichen Wünschen, verständlich und gut begründet erklärt was machbar ist und was nicht. Letztendlich wurde, wie vorab besprochen, intraoperativ eine der zwei in Frage kommenden Größen vom Operateur und seinem Team ausgewählt. Ausschlaggebend war, was am besten zu meiner Statur passt.

Besonders gut in Erinnerung ist mir unter anderem die Fachkrankenschwester FrauXxxxx geblieben, die mir durch ihre warmherzige und humorvolle Persönlichkeit den Aufenthalt in der Klinik noch angenehmer gemacht hat. Man merkt einfach, dass jeder Einzelne im Team fachlich kompetent ist und seine Arbeit gerne macht.
    Sollte ich wieder auf die Idee kommen eine optische Optimierung an mir vornehmen zu lassen, dann bei dem fachkundigen Dr. Schill mit seinem mehr als professionellen Team.