Dr. med. Stefan Schill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

ab 50 €

Liebe Patienten,
bitte beachten sie das wir Ihnen den Termin noch final rückbestätigen.
Hierbei handelt sich um einen Beratungstermin.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Nofretete Team

Nofretete Klinik

Wie kaum ein anderes international bekanntes Kunstwerk steht die berühmte Büste der ägyptischen Königin Nofretete für zeitlose Schönheit Anmut und eine makellose ästhetische Erscheinung. Von diesem einzigartigen Werk und seinem längst zum Mythos gewordenen menschlichen Vorbild leitet sich der Name unserer Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie sowie Ästhetische Medizin ab. Wir tragen den Namen Nofretete Klinik mit Stolz und führen in unserem Haus in Bonn-Bad Godesberg seit Jahrzehnten fachärztliche Kompetenz eine reiche chirurgische Expertise und modernste medizinische Verfahren zusammen. Seit vielen Jahren liegt die chefärztliche Leitung in den Händen von Dr. med. Stefan Schill. Seine Tätigkeit und die komplexen Leistungen des Teams möchten wir Ihnen hier präsentieren.Wenn Sie möchten können Sie sich auch in der Praxis Gießen an uns wenden. Hier bietet Dr. med. Stefan Schill vorrangig erste Beratungen und Untersuchungen der Patienten an des Weiteren werden hier Faltenunterspritzungen BOTOX®-Behandlungen Fadenliftings und Kontrolluntersuchungen nach Operationen durchgeführt.
Unser wichtigster Anspruch ist es die persönlichen Wünsche unserer weiblichen und männlichen Patienten nach ästhetischer Verschönerung Verjüngung und Auffrischung zu erfüllen. Für Betroffene ist mit vorsichtigen Korrekturen und Optimierungen des Äußeren ein erheblicher Zuwachs an positiver Ausstrahlung persönlichem Wohlbefinden Selbstbewusstsein und Lebensqualität verbunden.
Um Ihre Wünsche vollständig zu erfassen hören wir Ihnen aufmerksam zu. Wir beraten Sie kompetent verständlich und mit größter Verantwortung so dass Sie Ihre Entscheidung für den gewünschten Eingriff als umfassend informierter Patient treffen. Alle Leistungen auf ambulanter und stationärer Ebene werden direkt in unseren eigenen Räumen erbracht. Sie haben die Gewähr nach höchsten Klinikstandards versorgt zu werden und können neben operativen Therapien auch viele minimalinvasive und nicht invasive Behandlungen von uns erhalten. Das sehr hohe Niveau unserer Arbeit ist durch unsere staatliche Konzessionierung verbindlich vorgeschrieben und wird von uns seit Jahrzehnten erfüllt.
Neben unserem hohen fachmedizinischen Anspruch liegt es uns am Herzen Ihnen auch die freundliche familiäre Atmosphäre zu bieten. Sie sollen sich in besten Händen fühlen und von einem Ambiente mit viel Menschlichkeit und Herzlichkeit profitieren. Kontaktieren Sie uns gerne wenn Sie Fragen haben.

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Nofretete Klinik Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Es wurde mein ausgeleiertes Ohrloch zugenäht. Angefangen mit dem super freundlichen Team, bis hin zur schnellen Terminvergabe, Beratung, bis hin zur eigentlichen professionellen Behandlung war alles rundum sehr gut. Es war schmerzfrei und sehr gründlich. Nur zu empfehlen! Daher überlege ich mir auch, eine weitere Behandlung dort machen zu lassen!

Standort: Nofretete Klinik Brustverkleinerung (Beratung)

In 2020 habe ich mir mein Bauchfett absaugen lassen und bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Dieses Jahr habe ich mir meine großen Brüste verkleinern lassen.
Herr Dr. Schill, sein Anästhesist, Herr Dr. Scherges und das Praxis- Team hat mich sehr gut behandelt.
Ich hatte volles Vertrauen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.
Vielen Dank an das Team der Klinik

Standort: Nofretete Klinik Andere

Tolles Praxis! Man fühlt sich sowohl bei Dr. Schill als auch bei seinem Team großartig aufgehoben. 100% zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schill Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettreduktion

Eine schöne Praxis mit toller Atmosphäre. Man wird von der Mitarbeiterin nett empfangen. Der
Arzt selber ist sehr sympathisch, kompetent und super nett. Er nimmt sich die Zeit für einen. Ich habe mein Doppelkinn bei ihm behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder hin.

Standort: Nofretete Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe 2010 bei Dr. Schill eine Brust OP machen lassen. Damals war ich schon sehr zufrieden gewesen.
Nach meiner Schwangerschaft, fand ich meine Brüste mit den Jahren nicht mehr schön. Auch diesmal, 2023 suchte ich Dr. Schill auf. Er hat mich wieder sehr gut beraten, die OP und Nachsorge waren auch super. Sein Team ist sagenhaft. Man fühlt sich wie die kleine Schwester, die alle Umsorgen und betütteln. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Ein großes Dankeschön an Dr. Schill und sein Team, macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schill Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Gute ausführliche Beratung , alle in der Nofretete Praxis sehr nett und hilfsbereit . Erfolgreiche Brustvergrößerung :-) Ängste wurden mir genommen .

Standort: Nofretete Klinik Penisvergrößerung

Penisverlängerung & Verdickung, meine Psyche hat Jahre gelitten...bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Dr.Stefan Schill für mich sehr empfehlenswert, habe mich gut aufgehoben gefühlt und dem Team lasse ich auch 5Sterne da.

Standort: Nofretete Klinik Andere

Hervorragender Arzt. Nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung (vor und auch nach der Behandlung /OP.
Das gesamte Team ist einfach top. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Schill zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: Nofretete Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Habe Ende November 2022 eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Bin ausgesprochen glücklich mit dem (bisherigen) ansehnlichen Ergebnis und mehr noch: meinem neuen Lebensgefühl! Bin sehr froh den Operateur Dr. Schill und sein Team mit dieser Angelegenheit betraut zu haben.

Überzeugt hat mich die fachliche Kompetenz: Mir wurde von Anfang an, im Einklang mit meinen persönlichen Wünschen, verständlich und gut begründet erklärt was machbar ist und was nicht. Letztendlich wurde, wie vorab besprochen, intraoperativ eine der zwei in Frage kommenden Größen vom Operateur und seinem Team ausgewählt. Ausschlaggebend war, was am besten zu meiner Statur passt.

Besonders gut in Erinnerung ist mir unter anderem die Fachkrankenschwester FrauXxxxx geblieben, die mir durch ihre warmherzige und humorvolle Persönlichkeit den Aufenthalt in der Klinik noch angenehmer gemacht hat. Man merkt einfach, dass jeder Einzelne im Team fachlich kompetent ist und seine Arbeit gerne macht.
Sollte ich wieder auf die Idee kommen eine optische Optimierung an mir vornehmen zu lassen, dann bei dem fachkundigen Dr. Schill mit seinem mehr als professionellen Team.

Standort: Nofretete Klinik Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner OP von Herrn Dr. Schill. Es verlief alles ohne Komplikationen. Auch das Team war stets sehr freundlich und engagiert. Ich hab mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Das war die richtige Entscheidung.