Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Kosten der Behandlung liegen ohne Pathologie bei 450,€.

ab 450 €

Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Bitte kommen Sie nüchtern zur Untersuchung, vor der Untersuchung bitte 6 Stunden lang nichts trinken. Die Kosten der Behandlung liegen ohne Pathologie bei 450,€.

ab 200 €

Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Liebe Besucherin, lieber Besucher, wir heißen Sie in unserer Schwerpunktpraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bonn herzlich willkommen. In modernen Praxisräumen mit modernster technischer Ausstattung bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie bei sämtlichen Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes sowie der Leber und der Bauchspeicheldrüse an. Neben endoskopischen Untersuchungen, wie der Magen- und der Darmspiegelung, führen wir Ultraschall- sowie Funktionsuntersuchungen durch. Zusätzliche Spezialsprechstunden ermöglichen es uns, individuell angepasste Medizin anzubieten. Auf jameda können Sie mich, Internist und Gastroenterologe Dr. med. Yusuf Bayram, und unsere Facharztpraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie besser kennenlernen. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihr Dr. med. Yusuf Bayram
Als Facharzt für Innere Medizin sowie Gastroenterologie betreue ich, Dr. med. Yusuf, meine Patienten in der Facharztpraxis am Friedensplatz 16 in Bonn bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Endoskopische Untersuchungen wie Magen- und Darmspiegelung sind ein Schwerpunkt meiner Praxis, ebenso wie Ultraschall- und Funktionsuntersuchungen. Zudem ist mir die Krankheitsprävention sehr wichtig: Denn frühzeitige Vorsorgeuntersuchungen können die Diagnose Darmkrebs möglicherweise verhindern oder gegebenenfalls die Heilungschancen deutlich verbessern. Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Wir sind für Sie da!
Langjährige Erfahrung und Kompetenz runden medizinische Diagnostik und Therapie ab. Sie als Person liegen mir, Internist und Gastroenterologe Dr. med. Yusuf Bayram, und meinem motivierten Team sehr am Herzen. Vielleicht kommen Sie mit Angst und Ungewissheit zu uns. Wir möchten Ihnen helfen, dass Sie sich wieder wohl fühlen, gesund werden und bleiben. Unser gemeinsames Gespräch steht im Mittelpunkt. Denn wir möchten, dass Sie sich bei uns gut betreut und aufgeklärt fühlen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Facharztpraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bonn.

Standort: Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Aufklärung Darmspiegelung

Dieser Arzt nimmt keine gesetzlich Versicherten an.
Das prangere ich an!

Standort: Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Allgemeine Sprechstunde

Leider unzufrieden, hätte mir eine bessere Beratung erwartet. Fachlich zu unsicher.

Dr. med. Yusuf Bayram

Guten Tag,
wir bedauern, dass wir Ihnen mit unserer Expertise nicht helfen konnten. Wünsche gute
Besserung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Es ist alles super gelaufen. Der Arzt ist sehr kompetent. Die Mitarbeiter sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmkrebsvorsorge

Ich war heute zur Darmspiegelung bei Dr. Bayram
Ich wurde sehr gut beraten , das komplette Praxis Team ist sehr nett und hilfsbereit. Die Behandlung lief reibungslos und danach wurde ich herzlich vom Team betreut. Ich kann diese Praxis nur empfehlen einfach super

Standort: Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Nachdem ich Dr. Bayram bisher in der klinischen Arbeit wie auch als Patient (Darmkrebs Vorsorgeuntersuchung) sehr geschätzt habe, muss ich nun leider feststellen, das in dieser Praxis Termine zwecks Magenspiegelung an GKV-Patienten bis zum Jahresende nicht mehr angeboten werden.
Für privat krankenversicherte Menschen gibt es dagegen auch in diesem Monat (03/2024) noch ausreichend Terminangebote.
Wenn ein Arzt solche Unterschiede zwischen den Menschen macht, denen er helfen oder eben nicht helfen möchte, dann ist mehr als ein Stern bei der Bewertung nicht möglich.
Sehr traurig.

Standort: Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Ich war zum ersten Mal bei Dr Bayram (zu einer Darmspiegelung) und kann seine Praxis in der Tat nur weiterempfehlen. Alleine, dass ein Termin pünktlich stattfindet, erachte ich als außergewöhnlich. Dr Bayram ist sehr freundlich und klärt alle gestellten Fragen verständlich, einfach kompetent! Insgesamt hinterlässt das perfekt organisierte Team einen hochprofessionellen und sehr angenehmen Eindruck bei mir. TOP!

Ich war schon beim Dr. Bayram zum zweiten Mal zur Darmspiegelung und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf. Er ist sehr kompetenter, freundlicher, verständnisvoller Arzt und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Auch die Praxis ist gut mit den Terminen qorganisiert. Tolle Praxis , nette Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Xxxxx

Tolle Praxis.,schneller Termin. Arzt und Mitarbeiter extrem nett und (soweit von mir beurteilbar) kompetent, perfekte Organisation, helle Räume! Sehr zu empfehlen!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Bayram hat mich gut auf die Untersuchung vorbereitet. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Untersuchung /CheckUp

Hallo zusammen,
tolles Team gut Organisiert, hat alles gut gepasst.