Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung)

Angstpatient/Zahnarztangst (Beschreibung)

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen (Beschreibung) +5 mehr

Schnarchtherapie (Beschreibung)

Unsichtbare Zahnspange (Beratung) (Beschreibung)

Veneers (Beratung) (Beschreibung)

Weitere Leistungen anzeigen

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Wir sind sicher, dass Sie bei dem vereinbarten Termin detaillierte Informationen zu Ihren zahnmedizinischen
Bedürfnisse erhalten.
Unter folgendem Link erhalten Sie eine detaillierte Anfahrtsskizze mit kostenlosen Parkplätzen in unmittelbarer

Liebe Besucherin lieber Besucher

mein Name ist Drs. Richard Kleinsman. Ich bin Zahnarzt und Mitinhaber der Praxis am Casinowall 1 - 3 und möchte Sie auf diesen Seiten über unsere Leistungen sowie meine persönlichen Schwerpunkte informieren. Unsere Zahnärzte sind auf Ästhetische Zahnmedizin (Veneers und Bleaching) sowie Implantologie spezialisiert. Aber auch die Kieferorthopädie sowie die Oralchirurgie bieten wir Ihnen an.

Mein persönliches Spezialgebiet ist die Parodontologie also die Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates. Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein können über die Jahre zu hartnäckigen Belegen werden die Bakterien enthalten und auch zu Entzündungen des Zahnfleischrandes führen können. Um die Auswirkung dieser Erkrankung so gering wie möglich zu halten und den Entzündungsherd zu stoppen dient die Parodontitisbehandlung sowie die anschließende regelmäßige Prophylaxe.

Ihr Drs. Richard Kleinsman

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie Ästhetische Zahnheilkunde sowie Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis am Casinowall 1 - 3 in Bocholt besuchen? Ich freue mich auf Sie!

Parodontologie
Ästhetische Zahnmedizin

Nicht jeder besitzt das richtige Zahn-Zahnfleisch-Verhältnis. Nach eingehender Untersuchung können wir feststellen was aus optischer Sicht die richtige Länge Ihrer Zähne ist. Diese hängt u. a. von Ihrem Kiefer und Ihrem Profil ab. Haben Sie zu viel Zahnfleisch und sieht es so aus als ob Sie kleine Zähne hätten? Dann entfernen wir etwas von Ihrem Zahnfleisch. Oder sind Ihre Zähne verglichen mit Ihrem Zahnfleisch zu lang? Die Lösung ist dann oft die Transplantation von Zahnfleisch. Auf diese Weise können wir für jeden die Ideallösung finden.

Implantologie

Wenn ein oder mehrere Zähne fehlen ist ein Implantat (Kunstwurzel) eine hervorragende Alternative. Zuerst wird ein kleines Loch in den Kiefer gebohrt danach wird das Implantat von einem Zahnarzt angebracht. Es besteht sogar die Möglichkeit alle neuen Schneide- und Backenzähne auf Implantaten zu befestigen. Und auch herkömmliche Kunstgebisse können durch eine moderne "Apfelbiss"-sichere Variante ersetzt werden.

In unserer Zahnarztpraxis in Bocholt können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Propfessionelle Zahnreinigung Kieferorthopädie und Bleaching. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis Kleinsman / Varzideh Dental Center.

Veneers

KL² first anti-aging for teeth ist ein individuell hergestelltes Veneer das nach einem völlig neuen Konzept produziert wird. Die Zähne verschleißen langsam mit zunehmendem Alter durch Essen und Trinken Knirschen und verschiedene Säuren wodurch sich der Zahnschmelz in seiner Länge und Dicke verringert. Dank unserer Spezialmethode können wir die Größe Farbe Form Stellung und Länge der Zähne rekonstruieren. Das KL² Veneer hat die gleichen Eigenschaften wie Ihre natürlichen Zähne: stark schön und gesund!

Non Prep Veneers

Die Lösung für den minimalen Eingriff. Viele Berühmtheiten wissen es zu schätzen und nehmen häufig einen weiten Weg auf sich um mit dieser Technik von uns behandelt zu werden. Non Prep Veneers sind die Weiterentwicklung unserer KL²-Veneers und mit dieser Technik folgen wir dem Trend in der ästhetischen Zahnmedizin immer mehr non-invasive Verfahren anzuwenden.

Professionelle Zahnreinigung

Gute Pflege ist natürlich die beste Art und Weise zur Vermeidung von Zahnproblemen. Im Zahnfleisch und Kieferknochen können jedoch durch verschiedene Ursachen Entzündungen auftreten wodurch die Zähne ihren natürlichen Halt verlieren wenn diese Entzündungen lang unentdeckt bleiben. Unsere spezialisierten Mitarbeiter reinigen Ihr Gebiss und zeigen Ihnen wie Sie es richtig pflegen. Von ihnen erhalten Sie außerdem ein Pflegeset mit dem Sie Ihre weißen Zähne zu Hause reinigen können. Auf Wunsch geben sie Ihnen auch viele praktische Ernährungstipps.

Kieferorthopädie

In unser Gesamtkonzept integriert haben wir die Kieferorthopädie in Bocholt. Unser Kieferorthopädin Dr. Michaela Koerdt ist verantwortlich für die Behebung von Zahnfehlstellungen unabhängig ob für Erwachsene oder Kinder.

Digital Smile Design

Das oberste Ziel der ästhetischen Zahnheilkunde sind schöne und gleichmäßige Zähne die eine Harmonie zum Gesicht und Mund des Patienten bilden.

Das Zusammenspiel der Mimik und des Lichteinfalls spielen eine bedeutende Rolle wenn es darum geht natürlich wirkende Zähne zu schaffen.

Die neueste Technik von Kleinsman Dental Center - das Digital Smile Design - macht es möglich alle Bewegungen des Mundes und hier insbesondere die Spracheffekte vor und nach der Behandlung sichtbar zu machen.

Narkose & Hypnose

Immer mehr Patienten entscheiden sich Ihre Behandlung sanft und stressfrei zu verschlafen. Für diese Möglichkeit der Zahnbehandlung in Narkose steht in der Zahnarztpraxis Kleinsman/Kleinsman eine moderne Anästhesieeinrichtung für eine professionelle Vollnarkose zur Verfügung.

Zähne bleichen

Weiße Zähne müssen kein Wunschtraum bleiben denn mit speziellen Verfahren können Sie Ihre Zähne unkompliziert und schonend bleichen lassen (Zahnbleaching). Bei uns im Kleinsman Dental Center in Bocholt arbeiten wir dabei nach dem modernen und bereits vielfach bewährten ZOOM!®-Verfahren. Dieses professionelle Zahnaufhellungssystem erreicht eine spürbare Zahnaufhellung innerhalb von 60 Minuten. Alternativ nutzen wir auch einen Laser. Welches Verfahren letztlich geeigneter ist hängt von der Beschaffenheit Ihrer Zähne ab. Gern erläutern wir Ihnen die infrage kommenden Verfahren und wählen gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung aus.

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte das Vergnügen, von Dr. Richard Kleinsman eine Überkronung meiner Zähne vornehmen zu lassen. Die Empfehlung von Freunden mit blendend schönen Zähnen ließ mich hoffen–und das Ergebnis übertraf alle meine Erwartungen!Dr. Kleinsman und sein Team haben großartige Arbeit geleistet und eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich rundum wohl fühlt. Meine neuen Zähne sehen atemberaubend aus und haben mir 5 bis 7 Jahre an jugendlicher Frische zurückgegeben.Ich strahle jetzt mehr Lachen und Freude aus als zuvor. Von der ersten Kontaktaufnahme an wurde ich herzlich empfangen und hervorragend betreut. Besonders hervorheben möchte ich den Zahntechniker, dessen Präzision maßgeblich zu dem Ergebnis beigetragen hat. Dr. Kleinsmans Kompetenz und ästhetisches Gespür sind unvergleichlich. Ich kann Dr. Kleinsman und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Sie haben mir ein perfektes Lächeln und ein Stück meiner Jugend zurückgegeben. Vielen Dank, Dr. Kleinsman und Team, für Ihre herausragende Arbeit!

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Wir, meine Frau und ich waren / sind beide Patienten bei drs Kleinsmann in Bocholt.

Wir sind nach wie vor der Ansicht dass man dort sich wohl fühlen kann, der Schrecken Zahnarzt, ( gilt insbesondere für Patienten die schlechte Erfahrungen gemacht haben ) wird hier einem genommen, wenn man dort ist kann man bevor überhaupt auch nur eine einzige Behandlungsaktion getätigt wird, sich ausführlich mit den Ärzten unterhalten.
Es wird sehr wohl Rücksicht darauf genommen.

Die Behandlungen selber sind sehr rücksichtsvoll, und die Ärzte sind sehr fürsorglich und behutsam.

aktualisierte Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Meine Entscheidung, zu diesem Zahnarzt zu wechseln, war genau richtig.
Herr Dr. Kleinsman hat mir mein Lachen zurückgegeben!
Alles sehr natürlich und ästhetisch. Er ist der Smile-Macher

Danke Doc & Danke an das gesamte Team!

TOP Arzt - Perfektion und Ästhetik auf höchster Ebene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

In allen Bereichen eine perfekte Behandlung.
Absolut empfehlenswert!

Perfektes implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Erläuterung der Behandlung mit super Ergebnis
Sehr gute Öffnungszeiten, auch Termine nach 20Uhr möglich
Termine sind zeitnah und flexibel möglich

Freundlich, flexibel und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Arzt der Extraklasse, kann fantastisch Spritzen setzen, dass man es kaum merkt.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, super Vertrauensverhältnis ist sofort da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Meine Bewertung für Dr. Kleinsman habe ich bereits abgegeben, das ich rundum zufrieden war und die Behandlung perfekt über die Bühne ging.
Herr Schlütter hatte ebenfalls immer ein offenes Ohr und geht sehr auf die Wünsche die man als Patient hat ein. Er setzte das was ich mir vorstellte 1 zu 1 um... Ich war sprachlos als ich das Endergebnis sah. Die Zähne sind von echten wirklich nicht zu unterscheiden und schöner als ich es mir je erträumt hätte.
In meinen Augen ein absoluter Künstler!

Herrn Ludger Schlütter würde ich gern auch positiv bewerten :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Man kann es deutlich fühlen, Dr. Richard Kleinsman lebt seine Passion. Meines Zeichens Zahntechnikermeister a.D. stelle fest: er ist einer der absolut Besten in der internationalen Zahnmedizin.
Geht nicht - gibt`s nicht... Mit Topkompetenz und "Biß" führt jegliche Mundsituation zu perfekten Ergebnissen.
Mein strahlendes, ästhetisch gelungenes Lachen ist zurück!
Vielen herzlichen Dank

Versorgung mit Veneers • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

In dieser Praxis vergisst man fast, beim Zahnarzt zu sein.
Ein außergewöhnlich freundliches Team begleitet den Patienten durch den Zeitraum des Termines.
Die Behandlung erfolgt mit Ruhe, gibt einem das Gefühl, in sehr kompetenten Händen zu sein.
Durch das angeschlossene Labor im Haus wurde ich direkt vom Techniker ausführlich beraten.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Tolller Teamgeist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Sehr zufrieden und sehr kundige Artz.

Eine gute und Sehr freundliche Zahnartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben