Dr. med. Boatema Boateng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres. Ulrike Kastner und Boatema Boateng Andere

Online Behandlung am späten Freitag Abend eingereicht und noch am selben Tag eine Ausführliche Beratung bekommen. Frau Dr Boateng ist damit vermutlich die schnellste Ärztin aus ganz Remscheid. Riesen Dank. :)

Standort: Dres. Ulrike Kastner und Boatema Boateng

Ich bin meine gesamte Kindheit und Jugend über immer zu Frau Dr. Boateng und Frau Dr. Kastner gegangen und mir wurde immer gut geholfen. Damalswar ich über meine Eltern noch privat versichert und hatte nie lange Wartezeiten.

Nun bin ich gesetzlich versichert und wollte wieder einen Termin online machen und sehe mit Entsetzen, dass der früheste Termin im Februar 2021 ist! In knapp 7 Monaten!! Wenn man angibt, man sei Privatpatient, ist schon in der kommenden Woche ein Termin frei!! Unmöglich!

Super Praxis- als Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Kastner und Boatema Boateng

Ich bin seit vielen Jahren Patienten in der Praxis. Mir wurde immer gut und schnell geholfen. Bei akuten Sachen bin ich kurzfristig in der Akut Sprechstunde behandelt worden. Etwas schwierig ist die telefonischen Erreichbarkeit, wobei bis jetzt hab ich immer jemanden erreicht, manchmal nach mehrere Versuchen. Aber für die super Behandlung die man da bekommt, nehme ich das gerne in Kauf.

Gute, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Kastner und Boatema Boateng

Nie telefonisch erreichbar. Als ich persönlich für einen Termin vorsprach, hat man mir einen Termin in 3 Wochen gegeben, aber nicht für eine Untersuchung, sondern um an dem Tag einen Termin für die Untersuchung auszumachen. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos.

Dr. med. Boatema Boateng

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihnen wurde unsere Akutsprechstunde angeboten. Sie funktioniert mit kurzfristiger Vorabanmeldung.
Die normale Terminsprechstunde ist weit in die Zukunft hinein in Anspruch genommen, daher dieses zusätzliche Angebot. Bei plötzlichen, bedrohlichen Situationen ist selbstverständlich ein anderes Vorgehen sinnvoll, angebracht und wird ausnahmslos stattfinden.
Da uns täglich sehr viele Anfragen für unsere Terminsprechstunde erreichen und wir unsere bestmögliche Versorgung anbieten (möchten), funktioniert so das Sprechzeitangebot.
Gerne biete ich Ihnen bei weiteren Zweifeln ein persönliches Gespräch zur Darlegung der Versorgungssituation an.
Für konstruktive Kritik oder für Verbesserungsvorschläge zur Patientenversorgung einer einzelnen Hautarztpraxis bei sehr vielen Anfragen bin ich sehr offen und dankbar.
Dr, B. Boateng

Termin für Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird zu Akutsprechstunde
Bestellt .Und nach einer Stunde wegen zu vielem Patientenaufkommen wieder nach Hause geschickt.Da meine Tochter eine ansteckende Krankheit hat waren wir mit der ganzen Famielie vor Sprechstunden Beginn da.
Mann sich die Ansteckende Hautkrankheit meiner Tochter nicht angesehen.Die Sprechstunden Hilfe
Ist sehr unfreundlich .
Das ist schon alles öfter vorgekommen.

Dr. med. Boatema Boateng

Leider können wir nicht alle Patienten ohne Termin und Wartezeit behandeln, es tut mir ausgesprochen leid, dass Ihnen nicht geholfen werden konnte.
Die Akutsprechstunde ist zeitlich begrenzt, weil die Arbeitskapazität begrenzt ist.
Bei Notfällen (Schmerzen, Kreislaufreaktionen, allergischen schweren Reaktionen,Fieber,Luftnot, Allgemeinzustandsverschlechterungen oder ähnlichen Problemen) gilt nicht die Akutsprechstunde, es gilt: Arzt/Ärztin aufsuchen sofort.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Kastner und Boatema Boateng

Würde diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen. Sehr rücksichtsvoller Umgang, empfehle ich meinen liebsten Freunden und Bekannten. Ohne mit der Wimper zu zucken. Okay , die Wartezeiten auf einen Termin sind schon lang, aber das habe ich bei anderen Fachärzten auch.kann daher die negativen Beurteilungen hier nicht nachvollziehen und schon gar nicht bestätigen. Wenn eine Praxis schwer erreichbar ist dann haben sie gut zu tun. Und trotzdem kommt man sich nicht wie bei einem Fliessband vor.

Sehr nette und kompetente Ärztinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Kastner und Boatema Boateng

Ich war sehr zufrieden mit der Ärztin. Hatte jetzt versucht wegen einem Termin Sie telefonisch und per Mail zu erreichen. Habe seit 14 Tagen keinen Rückruf.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Boateng:

Ich habe vor kurzen diese Praxis mit einem akutem Leiden aufgesucht. Und mir wurden zwei Optionen genannt entweder einen Termin vereinbaren oder direkt da zu bleiben und sich auf eine längere Wartezeit einzustellen. Fand ich persönlich schon mal sehr nett. Bins von anderen Spezialisten eher gewohnt dass die Empfangsdamen nicht verstehen was ein akutes Problem ist und das einem ein Termin in 4 Wochen nichts nützt. Also hier schon mal ein Plus Punkt fürs Verständnis.

Nach einer doch relativ Kurzen Wartezeit ca. 30 Minuten höchstens. Wurde ich von Frau Dr. Boateng empfangen. Diese hat sich sehr viel Zeit für unser Gespräch genommen, ist auf jede Frage sehr ausführlich eingegangen und am Ende gab es zwei Optionen.
Entweder eine OP im Krankenhaus oder Antibiotika.
Wir haben uns für die Medikamente entschieden unter dem Aspekt dass diese innerhalb von 1,5 Tagen anschlagen falls dies nicht der Fall sein sollte müsste ich ins Krankenhaus. Der folge Termin war also in 2 Tagen angesetzt.
Ich hab neben den Rezepten und der Krankschreibung auch eine Überweisung zur Chirurgie erhalten mit Anweisungen wann ich sofort ins Krankenhaus fahren müsse (Schüttelfrost, Hohes Fieber, etc. ...)
Und in der Tat nach etwa 21 Stunden trat eine deutliche Besserung ein. Am folge Termin hat sich Frau Dr. Boateng ebenfalls sehr viel Zeit genommen und ist auch diesmal sehr ausführlich auf all meine Fragen eingegangen obwohl die Praxis diesmal sehr voll war. Jedenfalls wurden die Medikamente an die neue Situation angepasst. Die Krankschreibung verlängert und die OP ist definitiv nicht mehr notwendig!

Vielen Dank!

Auch wenn die Medikamente nicht angeschlagen hätten. Wäre ich trotzdem von dieser Praxis und vor allem von der Ärztin sehr überzeugt.

Man merkt dass hier der Patient wichtig ist und es wird ein Vertrauen aufgebaut das für jede Behandlung wichtig ist. Da können sich andere Ärzte ein Beispiel dran nehmen.

Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiter Empfehlen!

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Kastner und Boatema Boateng

Fr. Dr. Boateng behandelt nichts, was unnötig ist. Allein deshalb schon Daumen hoch! :) Sie ist sehr nett und kompetent. Auch hat sie mich sehr gut beraten. Es ging bei mir um ein Muttermal, was wächst. Ich wollte es weg haben, sie hat mich überzeugt es erst einmal zu lassen. Beim Entnehmen hätte eine Narbe entstehen können. Das Mal muss noch über sich hinaus wachsen, dann kann sie erst spurenlos entfernt werden. Danke dafür!

Sehr nett, sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Kastner und Boatema Boateng

Fr. Dr. Boateng ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich für Ihrem Patienten immer viel Zeit nimmt. Ich kann die Praxis daher nur empfehlen.

Eine unglaublich nette und kompetente Ärztin ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert