Team jameda
Das kalte Soft-Laser Licht dringt ohne Schaden herbeizuführen in die Zellen des Körpers ein und führt dadurch dem Körper neue Energie zu. Das Licht kann einige Zentimeter tief ins Gewebe eindringen und dort seine Wirkung in den erkrankten Zellen entfalten. Diese Licht Bio- Stimulation aktiviert die Selbstheilungskräfte und regt den Zellstoffwechsel an, was einen Regenerationsprozess in Gang setzt.
Das Soft-Laserlicht hat eine analgetische, d.h. schmerzreduzierende Wirkung auf akute und chronische Erkrankungen. Das kalte Soft Laser Licht stimuliert in den Zellen, besonders in den Mitochondrien, die ATP-Synthese und kann dadurch muskuläre Verspannungen entspannen. Die ATP-Synthese (Adenosintriphosphat) ist eine energieabhängige Zellfunktion, bei der energiereiche Elektronen über Oxidation-Minimierung-und Reaktionen an die Zellatmungsketten in den Zellen weitergegeben werden.
Das Soft-Laser-Licht kann eine zirkulatorische Wirkung in unsere Zellen auslösen. Es ermöglicht eine Verbesserung der Mikrozirkulation, in den Zellen und der Umgebung, wodurch eine Aktivierung der Lymphzirkulation stattfindet und gleichzeitig ein thrombosesenkender Effekt ausgelöst wird.
Ebenso hat das Bio-Laserlicht eine antiödematöse Wirkung, welche vor allem nach traumatischen, entzündlichen, allergischen, renalen und lymphatischen Erkrankungen zum Tragen kommen kann.
Besonders wichtig scheint mir die antiphlogistische Wirkungsweise. Sie kann effektive entzündungssenkende bzw. entzündungshemmende Behandlungsresultate bewirken.
Das Laser-Licht entfaltet eine gewebereparative Wirkung entfalten und dadurch eine aktive Hilfe bei der Wundheilung, Knochenregeneration und Nervenfaserregeneration, darstellen.
Die nebenwirkungsfreie Behandlung kann bei nachfolgend aufgeführten Erkrankungen angewendet werden:
Die Soft-Laser-Therapie ist nicht nur bei verschiedenen Krankheiten anwendbar, sondern bietet auch noch eine ganze Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlicher Behandlung.
Diese Vorteile sind unter anderem:
Das Soft-Laser-Licht kann auch zur Laser-Akupunktur eingesetzt werden und hat die gleiche Wirkungsweise wie die herkömmliche Akupunktur, nur dass die Behandlung ohne Nadeln durchgeführt wird und dadurch kein Einstechen in die Haut stattfindet.
Durch die Soft-Laser-Therapie wird:
Die Veröffentlichung dieser Inhalte durch jameda GmbH erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung der Autoren. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung der jeweiligen Autoren.
Die Inhalte der Experten Ratgeber ersetzen nicht die Konsultation von medizinischen Spezialisten. Wir empfehlen Ihnen dringend, bei Fragen zu Ihrer Gesundheit oder medizinischen Behandlung stets eine qualifizierte medizinische Fachperson zu konsultieren. Der Inhalt dieser Seite sowie die Texte, Grafiken, Bilder und sonstigen Materialien dienen ausschließlich Informationszwecken und ersetzen keine gesundheitlichen Diagnosen oder Behandlungen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Meinungen, Schlussfolgerungen oder sonstige Informationen in den von Dritten verfassten Inhalten ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors darstellen und nicht notwendigerweise von jameda GmbH gebilligt werden. Wenn die jameda GmbH feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkreter Inhalt eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird sie die Inhalte prüfen und behält sich das Recht vor, diese zu entfernen. Eigene Inhalte auf unserer Website werden regelmäßig sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns stets, unser Informationsangebot vollständig, inhaltlich richtig und aktuell anzubieten. Das Auftreten von Fehlern ist dennoch möglich, daher kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität nicht übernommen werden. Korrekturen oder Hinweise senden Sie bitte an experten-ratgeber@jameda.de.