Björn Silberhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchehäger Str. 13, Rehburg-Loccum

Zahnarztpraxis Dr. Hoppe und Partner

Sind Sie Björn Silberhorn?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hoppe und Partner

War danach noch bei einem anderen Arzt aber dr silberhorn ist in der Praxis mit Abstand der beste arzt ..hat nochmal die wunde gespült und danach waren die schmerzen weg

Nach dem zähne ziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hoppe und Partner

Ich bin seit 3 Jahren bei Herrn Dr. Silberhorn in Behandlung. Er versteht sein Handwerk perfekt und ist menschlich sehr gut in der Lage, sich auf die Patienten einzustellen. Man wird gut aufgeklärt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und „bodenständig“. Hervorzuheben ist das im Vergleich zu Praxen in der Großstadt wirklich faire Preis-Leistungsverhältnis. Etwas schade finde ich die langen Wartezeiten auf einen arbeitnehmerfreundlichen Prophylaxetermin, was aber auch für die Qualität spricht.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hoppe und Partner

Als Angstpatient tue ich mich mit meinen Zahnarztbesuchen sehr schwer. Aber bei Dr. silberhorn habr ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt! Er erklärt vorab alles sehr genau und auch während der Behandlung wird jeder Schritt und was man zu erwarten hat genau erklärt. Dadurch fühlt man sich gut aufgehoben und hat weniger Angst, wenn man versteht was und warum gemacht wird.
Er nimmt sich viel Zeit, wirkt ruhig und ungestreßt, macht aber auch mal n Späßchen... ;-)
Top!

Sehr netter Zahnarzt, gute Aufklärung vor und während der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hoppe und Partner

Das gesammte Team in der Praxis ist sehr freundich, Dr Silberhorn wirkt sehr ausgeglichen, freundlich und kompetent. Bei Zahnbehandlungen war er, meiner Meinung nach, sehr vorsichtig und behutsam. Aufklärung ist gut, bei einigen Sachen musste ich aber nachfragen, bekam daraufhin ausgibige Erklärungen.
Bei der Arbeit an Zahnersatz arbeiet er sehr genau und gewissenhaft. Trotz vollem Wartezimmer nahm er sich Zeit und wirkte nie gestresst oder lies einen merken das man geraden einen \"Stau\" verursacht.

Kompetenter Zahnarzt mit freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert