Dr. med. dent. Björn Schaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Björn Schaus?

Standort: Zahnmed. Zentrum an der Alster Dr. Bahdad-Reza Zolmajd

Ich bin mit akuten Zahnschmerzen bei Dr.Schaus gewesen. Schon der Empfang vom Team war super freundlich und es herrscht ein sehr gutes Klima in der Praxis. Dr.Schaus hat sich Zeit genommen und ist dem Grund meiner Zahnschmerzen auf den Grund gegangen und hat mir alles sehr gut erklärt.
Ich bin einer dieser Angstpatienten aber ich habe mich bei Dr.Schaus sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zahnschmerzen waren nach dem Besuch weg.

Super Zahnarzt, tolles Praxisteam, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Zentrum an der Alster Dr. Bahdad-Reza Zolmajd

Der Beste Zahnarzt aller Zeiten. Nett. Freundlich. Sehr witzig und nimmt komplett die Angst. Sehr einfühlsam und aufmerksam. Klasse. Nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr.
Einfach TOP.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Zentrum an der Alster Dr. Bahdad-Reza Zolmajd

Ein toller Arzt, der mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat.Ich war Jahre nicht in Behandlung und sehr schlechte Zähne und ich hatte mich echt geschämt. Dr. Schaus hat mir die Angst und die Scham genommen und ich gehe ohne schlechte Gefühle zu meinen Terminen. Die Behandlungen sind Einfühlsam und Kompetent. Es wird alles erklärt, sowie einem immer geholfen wird. Ich habe noch einiges vor mir aber mit diesem Arzt ist das eine Kleinigkeit. Ich würde jeden diese Praxis empfehlen, es ist ein tolles Team und man wird gut behandelt.

Netter Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Zentrum an der Alster Dr. Bahdad-Reza Zolmajd

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis und zu Dr. Schaus gekommen. Sehr symphatisch, er hat mich sehr gründlich untersucht, sehr kompetent, hat alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Behandlung war top, habe zwei Kronen auf den Schneidezähnen, sieht super aus und hat mich keinen Cent gekostet. Zahnreinigung sehr gründlich und sauber, schmerzfrei!! Die Termine werden sehr zeitnah vergeben und die Wartezeit in der Praxis reicht nicht mal um einen Artikel in der Gala zuende zu lesen. Die Praxis ist super sauber, modern und technisch auf dem neuesten Stand. Der Emfang war sehr freundlich, telefonisch auch sehr gut zu erreichen. Hatte als Neupatientin meinen ersten Termin nach einer Woche !!! Nix zu bemängeln, habe ihn auch gleich an Freunde weiterempfohlen. Bei zwei Weiterempfehlungen gibrs eine Zahnreinigung als "Extra-Guzzdi", was will man mehr.

Sehr freundlich, kompetent, gründlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert