Gastropraxis Varel Bjön Dahl Facharzt für innere Medizin und Gastroenterologie
Bleichenpfad 8, Varel

Björn Dahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Björn Dahl?

Standort: Gastropraxis Varel Bjön Dahl Facharzt für innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Wurde von Anfang an gut betreut. Ein sehr umsichtiges und freundliches Team und dafür möchte ich mich auf diesem Wege bedanken. Sehr professionelle Praxis und Jedem zu empfehlen.

Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal, erfahrene Ärzte, die sich Zeit nehmen. Die Lage ist gut erreichbar, da zentral in der Nachbarschaft des St. Johannes Hospital gelegen. Parkmöglichkeiten vor der Praxis sind vorhanden. Die Praxis strahlt schon beim Betreten einen seriösen und freundlichen Eindruck aus. Die Mitarbeiter sind äußerst nett, während der Arzt einen ebenfalls freundlichen und kompetenten Eindruck macht, der sich nach der Behandlung und Beurteilung auch als richtig erweist.

Klinik mit nettem Personal und angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe klappt exzellent. War sofort dran. Das Personal wie auch der Arzt sind total lieb und nett. Die medizinische Aufklärung ist kompetent und ausführlich. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Supernetter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Darm- und Magenspiegelung, sowie umfassende Abdomen Sonografie in Behandlung bei Doktor Björn Dahl in WHV.
Zunächst möchte ich die super Praxisabläufe lobend erwähnen. Es gab bei allen Termin kaum Wartezeit, das erlebt man selten und ist sehr angenehm.
Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet, die Behandlungszimmer sind sehr hygienisch und gut ausgestattet.
Herr Dahl nimmt sich zum Aufklärungsgespräch Zeit, so daß auch Rückfragen in Ruhe und ausführlich beantwortet werden.
Bei einem akut aufgetretenem Problem konnte ich, in Jever lebend, nach einem Anruf in die Praxis "Zweigstelle" in Jever gehen, so daß mir der weitere Weg nach WHV erspart blieb. Hier half mir Herr Dr. Genters sehr schnell und fürsorglich weiter und untersuchte mich sehr gründlich. Er tätigte sogar einen Anruf im Krankenhaus beim Oberarzt, um mich dort als Notfall anzumelden. Auch Dr. Genters nahm sich Zeit, um mir die Situation in Ruhe zu beschreiben, mich aufzuklären. Im Klinikum WHV wußte man also schon, warum ich als Notfall kam und konnte mich entsprechend schnell für die weitere Behandlung vorbereiten. Besser kann es einem Patienten nicht ergehen.
Ich werde auch zukünftig alle diesbezüglichen Untersuchungen in der http://www.gastro-praxis.de/ machen lassen und Familie und Freunden empfehlen.
Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze neben dem Gebäude in WHV.

Hohe fachliche Kompetenz, Zeit für Gespräch und professionelle Praxisabläufe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist einfach toll:

- er hört zu
- er macht keine unnötigen Untersuchen
- er nimmt sich Zeit

einfach klasse!

Alles Bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dahl als sehr kompetenten, menschlichen, freundlichen und angenehmen Arzt erlebt. Dies gilt auch für sein Team. Ich kann ihn sehr empfehlen.

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben