Björn Christian Orth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Björn Christian Orth?

Standort: Privatpraxis Björn Christian Orth Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Komme soeben von meinem Termin. War mein erster Termin bei Dr. Orth und ich muss sagen ich war begeistert. Sehr ausführliche, freundliche und qualifizierte Beratung, keine Wartezeit. Alles in allem sehr empfehlenswert

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Kompetenter Arzt der einfühlsam mit den Patienten umgeht. Röntgenbilder werden super erklärt, auf Nachfragen wird eingegangen .Gut vernetzt mit dem in unmittelbarer Nähe befindlichen Krankenhaus .

Kompetenter Arzt , freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Herr Dr. Orth nimmt sich Zeit, erklärt prima und bespricht die einzelnen Möglichkeiten der Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in seiner Praxis und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Klasse, einfach nur ein super Arzt, hört genau zu, sieht genau hin, ist überaus präzise und gewissenhaft, testet, prüft, lässt keine Frage offen, kann alles erklären, diagnostiziert treffsicher, soweit wir das als medizinische Laien überhaupt bewerten dürfen, zeigt immer auch alternative Behandlungsmöglichmöglichkeiten auf, ist empathisch und bestimmt, hier fühlt man sich sicher behandelt und aufgehoben.

Herr Orth verkörpert alles, was man sich von einem Arzt erhofft. Wenn man einen Termin hat, kommt man auch dran, Wartezeit gibt es bei jedem Arzt, mit Termin ist sie angemessen! Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt ist der Andrang an der Annahme meist groß. Trotzdem wird man am Empfang durchaus sehr freundlich und kompetent aufgenommen.
SMC

Herrn Orth, können wir nur wärmstens weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Orth geht auf alle Fragen ect. ein und hat bis jetzt auch immer eine entsprechende Behandlung vorgeschlagen.

Sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Dr. Orth kann ich nur weiterempfehlen! Er nimmt sich Zeit, erklärt wahnsinnig gut und verständlich und kümmert sich um die Bedürfnisse und Anliegen mit einer ruhigen und sympathischen Art, die ich bei vielen Ärzt*innen vermisse.

Super nett und kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Da ich mit der Behandlung meiner Probleme durch meinen bisherigen Orthopäden unzufrieden war, bin ich im August diesen Jahres zu Herrn Orth gewechselt; hier wurde ich von Beginn an sehr kompetent und freundlich behandelt; als sich nach kurzer Zeit herausstellte, dass eine Hüftprothese unumgänglich war, wurden die notwendigen Schritte von Herrn Orth mit meinem Einverständnis umgehend eingeleitet.

Nach der Operation Anfang November im KKH Mechernich und einer anschließenden dreiwöchigen Reha-Maßnahme kann ich heute, am 18.12. 2020, wieder ohne Gehhilfen gehen. Das verdanke och nur der kompetenten und unverzüglichen Behandlung durch Herrn Orth.

Probleme mit der Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Herr Dr. Orth ist einfach ein toller Orthopäde. Er nimmt sich für die Patienten viel Zeit und erklärt auch ausführlich das Krankheitsbild. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Wären doch nur alle Ärzte so!

Toller Arzt, einfach top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Als selbstständiger Kassenpatient habe ich mich sehr gut, ausgiebig und fachlich verständlich beraten und untersucht gefühlt. Die Kombination aus MRT und anschließender Besprechung war sehr gut organisiert.

Für mich war nur nicht nachvollziehbar , das ich im MRT zwei Termine war nehmen musste.

Schulter Überprüfung li/ re. mit Voruntersuchung - MRT - und Nachbesprechung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Dr. Orth ist ein guter Orthopäde, kompetent, freundlich und ich fühlte mich gut versorgt.
Das Zeitmanagement der Praxis ist für mich nicht erklärbar und auch nicht tragbar. Wenn ich mir eine Termin mache, habe ich ein Anliegen, habe ich Schmerzen. Ein Anruf Ende September und einen Termin zum 8. Mai? Geht das wirklich nicht anders?
Die Akutsprechstunde ist keine Alternative. Schade, da hilft es auch nicht das alles andere passt.

Toller Arzt, nicht tragbares Zeitmanagment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben