Geschätzte Antwortzeit:

Grüppenbührener Str. 7, Ganderkesee

Dr. med. Björn Brandes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

MVZ Ganderkesee

Sind Sie Dr. med. Björn Brandes?

Herzlich willkommen in der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ganderkesee! Wir freuen uns, Ihnen unter der Leitung von Dr. Jens Schäfer umfassende orthopädische und unfallchirurgische Behandlungen anbieten zu können. Unser Ziel ist es, Ihnen bei akuten Verletzungen, chronischen Beschwerden und präventiven Maßnahmen mit modernsten Therapien zur Seite zu stehen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung und ausführliche Beratung, um Ihre Gesundheit bestmöglich zu fördern. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!
In der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ganderkesee liegen unsere Behandlungsschwerpunkte auf der Diagnose und Therapie von orthopädischen Erkrankungen sowie auf der Unfallchirurgie. Wir bieten spezialisierte Behandlungen für Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen, Sportverletzungen und Arthrose an. Ein weiterer Fokus liegt auf der Chirurgie bei Knochenbrüchen und Verletzungen, ebenso wie der konservativen Schmerztherapie und präventiven Maßnahmen zur Vorbeugung von Gelenk- und Muskelbeschwerden.
Unser weiteres Leistungsspektrum in der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ganderkesee umfasst eine Vielzahl moderner Behandlungen. Dazu gehören physikalische Therapien wie Stoßwellentherapie und Lasertherapie zur Linderung von Schmerzen und Förderung der Heilung. Wir bieten auch Chirotherapie und manuelle Medizin zur Behandlung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparates an. Des Weiteren führen wir präventive Gesundheitschecks, Röntgendiagnostik sowie ambulante Operationen durch und betreuen unsere Patienten in der Rehabilitation nach Unfällen oder Operationen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine ganzheitliche und nachhaltige Behandlung zu bieten.

1 Bewertung

Standort: MVZ Ganderkesee Andere

Freundlich und kompetent, erklärt ausführlich die Diagnose und den Behandlungsverlauf.