Dr. med. Björn Andreß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untere Wallstr. 6-8, Andernach

Gelenkzentrum Mittelrhein GmbH Dres. Björn Andreß Jan Gödel Thomas Höpfner u.w.

Untere Wallstr. 6-8, Andernach

Gelenkzentrum Mittelrhein GmbH Dres. Björn Andreß Jan Gödel Thomas Höpfner u.w.

Standort: Gelenkzentrum Mittelrhein Privatpraxis Koblenz Dres. Björn Andreß Jan Gödel u.w. Andere

Sehr empathischer Arzt. Hervorragende, kompetente Beratung und ausführliche klinische Untersuchung. Keine Wartezeit in Praxis, freundliches Personal, schnelle Terminvergabe.

Standort: Gelenkzentrum Mittelrhein GmbH Dres. Björn Andreß Jan Gödel Thomas Höpfner u.w.

So einen Arzt wie Herrn Dr. Andreß gibt es nur einmal alle 100 Jahre. Er ist sehr nett, und vor allem auch sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit.
Er ist zu seinem Beruf berufen. Ich danke Gott, dass es ihn gibt.
Auch seine Assisitentinnen hier besonders Frau Kaufmann und Frau Leyermann waren überaus freundlich und hilfsbereit.

Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.
Herrn Dr. Andreß kann ich mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen.

Xxxxx

So einen Arzt gibt es nur alle 100 Jahre mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter und sehr netter Arzt immer wieder zu empfehlen ich habe eine fachliche Erklärung die auch gut zu verstehen war bekommen der Eingriff war Schmerzfrei und das beste ist die schmerzen haben nachgelassen vielen Dank Herr Doktor

Ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 11.11.2021 wurde meine linke Hüfte durch die Ärzte Dr. Andreß und Dr. Gödel operiert. Bereits am frühen Nachmittag erfolgten die ersten Gehversuche an Unterarmgehstützen in Begleitung eines Physiotherapeuten des Krankenhauses. Dank eines schnellen Genesungsverlaufes konnte ich das Krankenhaus bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Ich verdanke den beiden Doktoren ein schmerzfreies gehen.

Ein Arzt dem man bedenkenlos Vertrauen kan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in der Praxis operiert und auch weiter betreut. Die terminvergabe war sehr unkompliziert und sehr rasch, auch für Kassenpatienten. Dr. Andreß und genauso Frau Dr. Maginot sind sehr nette und vor allen Dingen kompetente Ärzte. Jederzeit wieder.

Dr. Andreß ist wirklich ein Spitzen-Arzt. Sehr kompetent, dazu nett und unkompliziert. Er hat mich vor 3 Monaten an der rechten Hüfte operiert. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis waren sehr freundlich und für jede Frage offen und hilfsbereit. Letzte Woche war die abschließende Kontrolle, Röntgen gut und ich mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Andreß nur weiterempfehlen.

Spitzen-Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich wurde an einer Uniklinik von einer so genannten Koryphäe mit einem neuen Hüftgelenk durch unfallbedingten Verschleiß versorgt. Trotz anhaltender massiver Schmerzen hieß es bei den Kontrolluntersuchungen immer nur: "Alles in Ordnung, haben Sie Geduld."
Nach einem Jahr hatte ich diese nicht mehr und ich holte mir bei Dr. Andreß eine Zweitmeinung ein. Nur eine kurze Untersuchung und ein spezielles Röntgenbild hat es gebraucht, bis er mir genau erklären konnte, woher meine andauernden Beschwerden kommen. Mittlerweile bin ich nach 6 Wochen Behandlung bei Ihm so gut wie beschwerdefrei. Vielen, vielen Dank Dr. Andreß, dass Sie mir meine Lebensqualität wieder geschenkt haben!

Endlich meine Hüftbeschwerden in den Griff bekommen - Vielen Dank Dr. Andreß! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Andreß ist sehr freundlich, unvoreingenommen, hat mir aufmerksam zugehört und sich wirklich Zeit für mich genommen. Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht,die er mir im Anschluss in aller Ruhe, ausführlich und verständlich erläutert hat.
Wenn sein Ansatz jetzt auch noch klappt und ich mein schon 16 Jahre vorhandenes Problem damit halbwegs in den Griff bekomme,dann bin ich wirklich glücklich! Das wird aber die Zeit jetzt zeigen.
Ausnahmslos freundliches Praxisteam!

Vertrauen zurückerlangt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit meiner neuen Hüfte sehr zufrieden... von der ersten Minute an SCHMERZFREI

Hab mir eine zweite Meinung holen wollen, da der Arzt wo ich vorher war mich schon unters Messer legen wollte.

Durch die zweite Meinung durch Dr. med. Björn Andreß blieb mir das erspart und mit etwas physio ging es nach einiger Zeit wieder.

Sehr Kompetenter Arzt, durch den mir eine OP erspart blieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben