Björn Altenwerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Björn Altenwerth?

Standort: Dr.med. Frank Kintrup und Björn Altenwerth Andere

Lediglich der letzte Tag wird hier von mir niedergeschrieben
Ich rief bei der Praxis an wegen Verdacht auf Corona mit Fieber Schüttelfrost etc
Am Telefon wurde mir gesagt kommen sie in die Praxis mit Maske
Ich kam in die Praxis und würde unhöflich wieder aus der Praxis herausgelassen
Ich wartete zwischen 8 anderen Patienten die offensichtlich kein Corona hatten darauf meine Krankenkassenkarte mein Rezept mit 3 Medikamenten sowie meine Krankschreibung zu erhalten
Das Rezept war an 2 stellen falsch und die Krankschreibung belief sich auf lediglich 3 Tage bei einem schweren Verlauf
Vor der Tür der Praxis bin ich mit einer der Schwestern heute aneinander geraten und würde mit der Zeit auch etwas lauter da sie sich Recht unhöflich gegenüber mir benommen hat
In der Praxis sind dazu die Wartezeit sehr lang und andere Dinge die mir ein wenig gegen den Strich gehen
Seit Dr. Xxxxx Aus der Praxis gegangen ist hat sich das Verhältnis zu mir und dieser Praxis eigentlich immer weiter verschlechtert

Standort: Dr.med. Frank Kintrup und Björn Altenwerth

Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Altenwerth. Er gibt sein Möglichstes um zu helfen und greift dabei auch gern mal selbst zu Hörer, damit es in der Klinik schneller einen Termin gibt in akuten Fällen.

Kompetenter Arzt der sich für seine Patienten einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Kintrup und Björn Altenwerth

Nach 30 Jahren zu ihm als Hausarzt gewechselt und war erstaunt wie gründlich ich untersucht wurde. Die Aufklärung und die Zeit die er sich nahm überraschte mich ebenfalls. Mir konnte er direkt helfen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Kintrup und Björn Altenwerth

Ich muss ehrlich sagen, das ich mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben fühle. Er hat viel Verständnis und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist immer ruhig und versucht alles gut zuerklären.

Voll und Ganz zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben