Allgemeine Sprechstunde

Standort: Ihr Hausarz Team Bita Weber Allgemeine Sprechstunde

Kompetente Ärztin, freundliches und hilfsbereites Team

Standort: Ihr Hausarz Team Bita Weber Andere

Hervorragende ärztliche Betreuung bei Frau Dr. Bita Weber

Nach dem Wechsel meines Hausarztes in den Ruhestand wurde die Praxis von Frau Dr. Bita Weber übernommen, und meine Erfahrung ist durchweg positiv. Die Sprechstunde ist umfangreich, Frau Dr. Weber nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Das Team ist professionell und freundlich.

Es ist zu beachten, dass die telefonische Erreichbarkeit herausfordernd sein kann, jedoch klärt sich dies vor Ort, da die Praxis stets gut besucht ist. Dies zeigt die hohe Beliebtheit und das Vertrauen in die Praxis. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann Frau Dr. Weber uneingeschränkt empfehlen.