Dr. med. Birthe Sauter-Jenne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum Sellspeicher PD Dr. Lars Jenne Dr.med. Birthe Sauter-Jenne u. PD Dr.Dr. Ulf Meyer-Hoffert

Ich bin jetzt schon mehrmals aus ästhetischen Gründen bei Frau Dr. Sauter-Jenne mit meiner Gesichtshaut in Behandlung gewesen. Und immer sehr begeistert. Sie strahlt sehr viel Vertrauen aus und scheint mir sehr kompetent (sie geht wohl auch zu sehr vielen Fortbildungen, was man dann auch am Ergebnis sieht). Ich bin jedes Mal hochzufrieden und kann sie sehr weiter empfehlen.

Beste Hautärztin in Kiel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach schneller Terminvergabe und betreut durch ein hoch motiviertes und erfahrenes Praxisteam, wurde meine Hauterkrankung sehr professionell und nachhaltig behandelt.
Ich vertraue Frau Dr. Sauter-Jenne uneingeschränkt und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung. Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Selten fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei Frau Dr. Sauter- Jenne. Sie nimmt sich Zeit und berät überaus kompentent. Durch ihr hohes ästhetisches Empfinden werden Hautprobleme und Alterserscheinungen nicht übertherapiert und das Ergebnis wirkt natürlich. Mit meinem Behandlungsresultat bin ich hoch zufrieden- gerne wieder.

Top- Hautärztin- eindeutige Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Sauter-Jenne hat - im Gegensatz zu so manch anderem Hautarzt - die richtige Diagnose gestellt und den notwendigen Eingriff super gemacht. Ich habe keine Narbe zurück behalten.

Sehr gute Ärztin, hat mir endlich geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich bei Frau Dr. Sauter-Jenne sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, erläutert die Symptomatik und ihre Behandlung war bei mir immer erfolgreich. Das Team ist sehr freundlich und gut organisiert. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit kleinen Alterserscheinungen zu Frau Dr. Sauter-Jenne, die mich aber deutlich störten. Nach wirklich kompetenter Beratung unterzog ich mich einer kombinierten Behandlung aus Hyaluroninjektionen und Laser. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass ich nach der Behandlung unnatürlich aussehe. Meine Befürchtungen waren jedoch völlig unbegründet. Schon einige Tage später sagten meine Freunde, dass ich viel frischer und jünger wirke. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Frau Dr. Sauter-Jenne ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.

sehr kompetente Hautärztin und rundum super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patient kann man sich glücklich schätzen, einen Arzt seines Vertrauens zu besitzen! Ich fühle mich bei Frau Dr. Sauter-Jenne - seit vielen Jahren- stets gut aufgehoben, individuell wahrgenommen sowie kompetent beraten und behandelt.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe jetzt zwei mal im Jahr zu Frau Dr Jenne und wurde mit dem Ergebnis der Gesichtsbehandlung jedes mal erstaunt und bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit Ergebnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Blick, Standardrezept, keine Zeit, dem Patienten zuzuhören.

Zeit ist Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon mehrere Male immer wieder bei Dr Sauterjenne. Sie behandelt weder zu viel noch zu wenig, man sieht danach immer besser aus und fühlt sich auch so, ohne im Hinterkopf zu haben irgendwie unnatürlich auszusehen und sich auf unangenehme Fragen einstellen zu müssen

Fillerbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben