Über mich

Praxis

Birthe Deichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 52..... Nummer anzeigen
040 529..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Birthe Deichmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: EVIDENSIA Tierärztliche Klinik für Kleintiere Norderstedt

Meine Katzen und ich sind äusserst zufrieden mit der Behandlung durch Frau Deichmann. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und durch ihre angenehme Art verlieren die Samtpfoten ihre Angst.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter!

sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: EVIDENSIA Tierärztliche Klinik für Kleintiere Norderstedt

Sehr einfühlsame Tierärztin! Unser Kater Jorgaki ist auch nach gut 45 (!!!) Besuchen bzw Behandlungen immer noch dankbar und auch gewillt, Leckerlis anzunehmen.
Ich bin sehr froh, Frau Deichmann als behandelnde Ärztin zu haben. Volles Vertrauen!
Äußerst kompetent und ein sehr liebenswerter Mensch! Hochachtung!!!

Tierärztin Frau Deichmann ist m.E. die beste Tierärztin, die ich mir wünsche! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: EVIDENSIA Tierärztliche Klinik für Kleintiere Norderstedt

Unkompetente Tierärztin.

Waren mit unserem Hund als Notfall in der Nacht vom 11. auf den 12.4.2016 dort und uns wurde nicht geholfen. Unser Wuff hatte starkes Nasenbluten und kamen ziemlich aufgeregt in der Nacht in den Notdienst. Dort wurde zuerst einmal der "Wisch" ausgefüllt, dass man sich für das Wohl des Tieres entscheidet und das man in bar oder per EC-Karte bezahlt. Bis dahin war auch noch alles in einem netten Rahmen. Das änderte sich dann schlagartig: Unser blutender Hund wurde ganz schnell in den sog. Infusionsraum geführt, der einer besseren Besenkammer gleichkam. Es musste ja schnell gehen, weil man sonst den Flur und den Warteraum "versaut" hätte. Anschließend wurden wir, obwohl nur noch ein weiterer Notfall da war, der Parkplatz vor der Klinik leer war, gut eine Stunde warten gelassen. Dann kam Fr. Deichmann an. Sie stellte sich nicht vor, und behandelte uns und vor allem unseren Hund ganz von oben herab. Sie behauptete nur die ganze Zeit, dass wir ja nicht zum Onkologietermin erschienen wären, der behandelnde Arzt diese Woche auch keine Zeit mehr für uns hätte und man ein solches Tier besser erlöst hätte. Unseren Dicken erlösen?! Ich hörte wohl nicht recht. Frau Deichmann meinte dann noch man könne es mit einem Blutdrucksenker versuchen, ohne den Blutdruck gemessen zu haben und gab uns noch Blutdrucksenker mit. Eine solche Inkompetenz habe ich noch selten erlebt. Mittlerweile hatte die Blutung aufgehört. Eine Bluttransfusion wurde gleich auch abgelehnt.

Dann wurden wir ganz auf die schnelle herausbefördert. Als es ums Bezahlen ging, wurde uns in rauem Ton mitgeteilt, dass einer schon mal den Hund verladen könne, es müssten ja nicht zwei zum Bezahlen da sein. Für eine so schlechte Behandlung sollten wir dann auch noch glatt über 70 Euro bezahlen. Das was in dieser Nacht passiert ist, erregt in meinem Freundeskreis nur noch Kopfschütteln. Bei Menschen würde man von unterlassener Hilfeleistung sprechen.
Hier werde ich ganz sicher nicht mehr hingehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetenz in Person - NIE wieder diese Tierklinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen