Birte Müller-Landré bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birte Müller-Landré?

Standort: Dr. Sven Kröger Birte Müller-Landré und Dr. Manfred Ochs

Dr. Brita Müller-Landrè zeichnet sich durch ihre sehr hohe Fachkompetenz aus. Ihre Diagnose ist klar und deutlich verständlich. Sie ist dabei sehr freundlich, sachlich und effizient bezieht dabei den Patienten mit in ihre Fragen ein. Schon mein erster Arztbesuch bei Dr. Müller-Landrè hat Klarheit in Diagnose und Behandlung bei mir bewirkt. Viele Jahre war ich bei einem Kardiologen, habe sogar den IGEL gemacht, was nicht gerade billig war und dennoch wurde bei mir die Herzrhythmusstörung nicht erkannt. Bei Dr. Brita Müller Landrè wurde es sofort erkannt und ich bin zur Behandlung in die Gefäß - Herzrhythmusstörung UKE geschickt und behandelt. Jetzt habe ich ein viel besseres Gefühl wieder meine Gesundheit zu erlangen, auch weil sie über den "Tellerrand" schaut und Krankheiten, die nicht direkt in ihrem Fachgebiet fallen, konkret beim Patienten hinterfragt. Dr. Brita Müller Landrè ist noch jung und hoch motiviert. Ich bin mir sicher, dass ihr eine aufstrebende Karriere bevorsteht sowie eine stets wachsende Beliebtheit bei ihren Patienten. Von meiner Seite... 100%ige Weiterempfehlung mit bestem Gewissen und ich komme gerne wieder, Edmund Budnik.

Meine Hausärztin Frau Dr. Müller-Landrè Allgemein Medizin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sven Kröger Birte Müller-Landré und Dr. Manfred Ochs

Mir ist selten so eine einfühlsame, verständnisvolle und kompetente Ärztin begegnet. Sie hat sich ganz viel Zeit für mich genommen, mir genau zugehört und Notizen gemacht. Dann hat sie sich über Wochenende über meine Beschwerden und Probleme, die nach einer Operation am Zungengrund auftraten schlau gemacht und mich danach an spezielle Fachärzte weiter vermittelt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Müller-Landre und empfehle sie sehr gerne weiter.

Nette, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sven Kröger Birte Müller-Landré und Dr. Manfred Ochs

Das gesamte Team dieser Praxis verdient ein großes Lob. Die Wartezeiten sind, auch wenn man ohne Termin kommt, gut auszuhalten und nie so lange wie in anderen Praxen.
Frau Müller-Landré nimmt sich Zeit, hinterfragt und hört vor allem sogar richtig zu!
Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sven Kröger Birte Müller-Landré und Dr. Manfred Ochs

Hat sich sehr viel Zeit genommen . Sehr freundliche Praxis man fühlt sich nicht wie bei einem Arzt !!

Eine Super Gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sven Kröger Birte Müller-Landré und Dr. Manfred Ochs

Keine schnelle Abarbeitung. Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Kompetente sehr freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben