Dr. med. dent. Birk Büschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Jan Steffens

Seit gut drei Jahren bin ich Patientin bei Herr Dr. Büschen und bin sehr zufrieden. Er ist aufmerksam, freundlich und geht auf meine Ängste ein. Aber vor allem war ich auch mit den Behandlungsergebnissen immer sehr zufrieden.

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Jan Steffens

Auf mich wurde als Angstpatientin gut eingegangen. Das Vorgehen wurde für mich als Laie gut erläutert. Erstmalig spürte ich nicht einmal den Einstich der Betäubungsspritze. Insgesamt war ich mit der Behandlung sehr zufrieden.

(Eben wurde mir angezeigt, ich solle differenziert bewerten und nicht nur Bestnoten abzugeben. Ich habe auf Differenzierung geachtet. ;) )

nettes Praxisteam, gute Behandlung, sorgfältige Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Jan Steffens

Die Behandlung von Herrn Dr. Büchen (Assistenzarzt in der Praxis von Herrn Dr. Steffens) war einwandfrei. Tolle Beratung! Es wurde immer alles erklärt und vor der Ausführung gezeigt. Ich gehe gerne dorthin... Leider / Zum Glück ist meine Behandlung nun abgeschlossen. Parodontose-Behandlung, mehrere Zahnreinigungen, Wurzelbehandlung und vor wenigen Tagen eine Krone zum Abschluss. Vielen Dank an das ganze Team der Praxis!

Einfach mehr als gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Jan Steffens

Herr Doktor Büschen ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, dem ich seit zwei Jahren mein Vertrauen schenke. Von der Endo bis zur EKR über eine professionelle Zahnreinigung habe ich alles bei Herrn Büschen mitgemacht und war immer zufrieden. Herr Büschen hat immer einen witzigen Spruch auf den Lippen und hat zudem ein sehr nettes Team um sich herum. Kann ihn nur empfehlen!

Dr. med. dent. Birk Büschen

Vielen Dank für diese freundliche und detaillierte Bewertung! Die professionelle Zahnreinigung hat allerdings sicher eine meiner wunderbaren Kolleginnen aus dem Prophylaxeteam durchgeführt, ich leite das Lob gerne weiter :)

Alles Tippitoppi, top zufrieden, klare recommendation! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Jan Steffens

Bester Zahnarzt ever! Einfach ein lässiger Typ, der einem allein durch sein Auftreten die Angst nehmen kann. Und dann auch noch ein super Ergebnis!
Es kann nur einen geben - im Ernst - absolute Empfehlung.

Dr. med. dent. Birk Büschen

Vielen Dank für die außerordentlich freundlichen Worte!

Einfühlsamer, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Jan Steffens

Ich war mit meiner Tochter da, Das ist normalerweise der Horror, für sie und für mich! Aber diesmal hat es super geklappt, Dr Büschen hat sich viel Zeit genommen und könnte sogar eine Betäubung geben für die anstehende Füllung, ohne das meine tochter ihn vom Stuhl Gesprungen ist. Ab jetzt kommen wir immer hier her und müssen nicht mehr den weg zum Kindertahnarzt gehen.

Dr. med. dent. Birk Büschen

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit besten Grüßen
Birk Büschen

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Jan Steffens

Trotz starke Schmerzen kaum Hilfe. Entzündung, aber keine Antibiotika, nicht Mal Schmerzmittel bekommen. Belehrung ich solle zu anderen Zahnarzt nach Bonn und dort geholfen werden.
Nicht zu empfehlen, besonders für Angstpatienten.

Dr. med. dent. Birk Büschen

In manchen Fällen ist die Gabe von Antibiotika leider nicht möglich - möglicherweise war das bei Ihnen der Fall. Ich hoffe, Ihr Hauszahnarzt konnte Ihnen weiterhelfen!

Unsympathisch, wenig freundlich, keine Empathie, kaum Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben