Praxis Dr.med.vet. Birgitt Marx Tierärztin
Anzinger Str. 10, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. med. vet. Birgitt Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Birgitt Marx?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgitt Marx Tierärztin

Erst beim 2. Besuch die richtige Diagnose gestellt obwohl es eindeutig war!
Ich habe somit doppelt bezahlt.
Die Organisation ist miserabel und lange warten musste ich auch noch obwohl kein weiterer Patient da war. Nicht zu empfehlen!!

Schlechte Beratung vermutliche Abzocke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgitt Marx Tierärztin

Tolle Erfahrung auch für HUNDE mit Tierarzt-Phobie, extra Termine ohne Wartezeit möglich, sehr ruhig, Hund wird zu nichts gezwungen, gibt Rückmeldung, nimmt sich viel Zeit

Sehr ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgitt Marx Tierärztin

Praxis Gutmann Hund gut also letzten Mal Sprite heißt aber verschmerzen Sachen einfach Rauchen gut und man kann ich schneller erreichen mit Bus und Bahn kam und mit dem Fahrrad kann man nicht mehr reichen die Praxis in der Nähe man sieht sich nicht versteckt Jahr die Leute die Probleme mit Ihrem Hund haben würde ich die Praxis in empfehlen in die Praxis sehr gut und ja die Leute die neuen Hund bekommt den Hund haben und Winter anderen Praxis wollen würde würde ich hingehen

Die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgitt Marx Tierärztin

Generell sind die beiden Ärztinnen sehr nett, jedoch wird bei Routineuntersuchung das Geld aus den Taschen gezogen. Bei einem Notfall wird verlangt in die Tierklinik zu fahren obwohl die Praxis noch geöffnet hat! Die freche Aussage: dafür ist die Klinik da. Kurz zu Erklärung: meine kleine Chihuahuahündin (2,19kg) hatte Blut im Stuhl sowie beim Übergeben. Mit begleiteten Magenkrämpfen.
Eine Tierärztin in der Nähe konnte Problemlos helfen trotz der Tageszeit!! (Kurz vor Feierabend)

Notfall wird persönlich abgelehnt aus Zeitgründen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgitt Marx Tierärztin

Freundlich, kompetent, erklärt gut.

Nur selten freie Parkpätze. Mit Bus zu erreichen, U-Bahn einen Block entfernt. Treppe zwischen Wartezimmer und Behandlungszimmern

Unschön ist, dass trotz Termin später ankommende Patienten vorher drankommen. Wartezeit auch schon mal länger. Und im Behandlungszimmer springt so ein kläffender Mini-Hund rum, naja

Handwerklich gut gelungene Kastration der Katze. Nur eine kleine Narbe mit zwei Nähten. Keinerlei Nachwirkungen der Narkose.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgitt Marx Tierärztin

Mein Hund wurde immer perfekt behandelt - Krankheiten erkannt und meinem Hund wurde geholfen. Nette Ärztin und tolles Team - rundum zufrieden.

Sehr zufrieden mit der Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgitt Marx Tierärztin

Die Ärtze sind sehr nett jedoch wird einem zusätzlich sehr viel verkauft was eigentlich nicht nötig wäre und das Tier eigentlich nur vollboomt mit Chemie die eig. nicht gebraucht wird. Dieser Tierarzt ist extrem teuer so das eine Behandlung fast so viel kostet wie eine Kastration (das finde ich übertrieben). Unter anderem wird einem Angst gemacht, falls man das Angebotene Produkt nicht kauft, dann kann dies und jenes mit Ihrem Tier passieren. Finde ich pers. keine tolle Vertrauensbasis. Ich bin auf der Suche nach einem Neuen.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute, kompetente und nette Behandlung. Bemüht sich sehr um Tier und Mensch

Super Tierärztin und sehr nett, sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgitt Marx Tierärztin

Erkannt werden Probleme von weitem, zu den "kleinen" Patienten werden gute Beziehungen aufgebaut, schonende Heilungsmethoden mit lebenserhaltenden Erfolgen.

Hohe Fachlichkeit, viel Erfahrung, wohlwollender Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben